Allgemeines Premium Lifetime vorschlag

• Ersteller Ersteller dBRMR2Ym39M68T5g80ovCB4k
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dBRMR2Ym39M68T5g80ovCB4k

Unregistriert
HI! Ich habe ein Vorschlag! wenn man 2.5k abos hat und 15.000 Clicks pro Monat macht, Kann man mann Premium Lifetime anweisen blablabla.

Also. z.B Ich habe 2.5k und mache 15.000 Klicks pro Monat, aber ich habe kein Premium.
Also gibt es diesen Premium LIFETIME Vorschlag, wenn man halt 2.5k hat und 15.000 Clicks pro monat macht, kann man Premium Lifetime per PN an GommeHDNet anweisen.

Wers nicht versteht, der liest es noch einmal durch ^^

HI! Ich habe ein Vorschlag! wenn man 2.5k abos hat und 15.000 Clicks pro Monat macht, Kann man mann Premium Lifetime anweisen blablabla.

Also. z.B Ich habe 2.5k und mache 15.000 Klicks pro Monat, aber ich habe kein Premium.
Also gibt es diesen Premium LIFETIME Vorschlag, wenn man halt 2.5k hat und 15.000 Clicks pro monat macht, kann man Premium Lifetime per PN an GommeHDNet anweisen.

Wers nicht versteht, der liest es noch einmal durch ^^

Hey erstmal ,

dein Vorschlag ist bestimmt sehr nützlich für kleinere YouTuber.
Dennoch würde es in meinen Augen keinen Sinn machen, Premium ab 2,5k einzuführen, denn heutzutage hat jeder der YouTube durchzieht schnell 1 - 2k.
Das hätte dann zur Folge, dass jeder 5te auf GommeHDnet mit Lifetime Premium rumläuft.
Dann würden dem Server dadurch hunderte Euros durch die "Lappen" gehen, und ich weiß nicht wie
effektiv das wäre.

Ich würde das System mit Premium Plus und YouTuber einfach so lassen.
Denn dadurch haben die Videoproduzenten schon ausreichend Möglichkeiten, sich mit
ihrem Kanal zu fördern.

Mit freundlichen Grüßen

~Mundschutz

Da du "nur" 2,5k Subs hast und das Netzwerk etwa 20000 User hat bringt es absolut nichts. Du kannst dir den Rang kaufen oder durch falls du darauf keine Lust hast, ihn dir ja durch Stream Donations finanzieren lassen. Zu den kommt ja auch noch , dass für einen Ytber der Prem+ Rang schon ab 5k infrage kommt, sprich der PremiumRang hätte für dich , aufgrund des fehlenden Nick-Items keinen Vorteil. Und da es dein Kanal ist musst DU auch investieren. Wenn es sein muss auch in einen Ingame Rang. Sowas unterstütz der Server ja eigentlich nicht. Zudem würde er dadurch ein sehr großes Minus machen da 2,5k wenn wir ehrlich sind heute Keine all so große Leistung wie noch vor einem Jahr ist. Kurz gefasst 2,5k sind ist zu wenig um gratis einen Spielvorteil zu bekommen. Und dein Einziger wäre es in volle Runden geheb zu können. Erkennen KÖNNTE dich trotzdem noch jeder. Und das wird der Server auf Keinen Fall unterstützen da du keinen nennenswerten Vorteil vorbringen kannst.

Lg Niklas

heutzutage hat jeder der YouTube durchzieht schnell 1 - 2k.
Also ich habe dafür 3 Jahre gebraucht...

Soweit ich weiß, schon möglich, Premium ab einer gewissen Größe für ein paar Monate gesponsort zu bekommen. Schreib das Gomme-Team einfach mal per YouTube PN an.

Wie dumm haha. Wenn du 100 Abonnenten gehabt hättest, hättest du es dafür vorgeschlagen. WTF der YouTuber Rang und damals der Prem+ Rang war nur dafür da um sich zu nicken. Das kann man mit LT nicht, also unnütze.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop