Allgemeines Premium Lifetime mehr Vorteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChiriHD

Mitglied
21 Juli 2014
51
18
583
23
Hallo liebe Gommunity ich finde (Meine Meinung) Premium Lifetime hat zu wenig rechte und sollte mehr kriegen schließlich bezahlt Mann ja 100€

Gute Vorteile
-Mehr Anfang Items auf der Island
-/start wenn die runde voll ist (Ok ich muss dazu sagen ein bisschen Op aber wäre cool)
-Gommunity Blaue Schuhe
-3.000 Coins Pro tag
Wäre cool wenn eins eingeführt wird wenn nicht ist nicht schlimm

• Like
Reaktionen: PhysicalLxrenz
Gommunity Blaue Schuhe
Wir haben ja gelbe
-3.000 Coins Pro tag
du bekommst eine Premium Streak pro Tag dazu also bis zu 10 000 Coins pro Tag mit einer 100 Tagestreak
+Doppelte Lotterielose
start wenn die runde voll ist (Ok ich muss dazu sagen ein
/start ist ein Youtuberrangfeature warum sollte man das den Youtubern wegnehmen? Ist so als würden wir das Recht volle Runden zu joinen verlieren :o
Mehr Anfang Items auf der Island
wo?
Und das geht glaub ich wegen der EULA nicht

BLau hat ein Sup

• Like
Reaktionen: LeGeNdArYvEnToX
Wir haben ja gelbe

du bekommst eine Premium Streak pro Tag dazu also bis zu 10 000 Coins pro Tag mit einer 100 Tagestreak
+Doppelte Lotterielose

/start ist ein Youtuberrangfeature warum sollte man das den Youtubern wegnehmen? Ist so als würden wir das Recht volle Runden zu joinen verlieren :eek:

wo?
Und das geht glaub ich wegen der EULA nicht

BLau hat ein Sup
Ja wegen der Minecraft EULA geht das nicht da Mann items von dem Spiel nicht verkaufen darf.

MFG
Spagel

Ich find die Idee gut aber,
1.welche Island?
2./start würd ich lassen weil halt zu OP<3
3.Blaue schuhe braucht keiner :D(Nicht offensiv gemeint)
4.MehrCoins ist gut.

Ich würde andere Sachen machen wie z.B mehr boots(oder was auch immer).

LG-Lxrenz #TeamCurseOP

...ich kaufe mir 12mal 1Monat Premium und habe damit 20€ mehr als ihr bezahlt, wieso bekomme ich diese Vorteile nicht? Komisch...

Mal aus der Sicht eines Non-Prems...
Die Meisten Prems holen sich fürher oder später Lifetime...wollt ihr ernsthaft nochmal eine NonPrem-Coinration mehr pro Tag in den Ars*** geschoben bekommen?
Doppelt versteh ich ja noch, aber dreifach? Verlang doch gleich Kostenlose Kits...meine Güte, versuch mal als nonprem so schnell Coins zu vekommen wie ihr...dann rumheulen (ja, so sehe ich das) das es als Orem zu wenig gibt? Das ich nicht lache...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop