Erledigt Premium lifetime bug/Systemfehler

• Ersteller Ersteller iJ1uuXukrzLFIe5jMfSP70-P
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

iJ1uuXukrzLFIe5jMfSP70-P

Unregistriert
Hey habe mir heute mal lifetime Premium auf gomme gegönnt, alles wunderbar geklappt alles wie es sein soll, doch was mich traurig macht ist, dass ich nicht auf die gommunity komme!:( Ist das ein Bug oder warum und wenn iChat der gommunity bin, werde ich als non-Premi angezeigt bitte um schnelle Hilfe danke an alle die mir schnell antworten und hilfreich sind<3

Das ist ein Bug der bei jedem der sich heute Premium gekauft hat auf der Gommuntiy passiert. Ich denke es wird bereits daran gearbeitet

Ach vielen Dank würde mich gerne freuen wenn jemand der sich da auskennt oder ein mod sagen würde wann es klappt bitte danke für die gute Antwort schinmal:)

Hey habe mir heute mal lifetime Premium auf gomme gegönnt, alles wunderbar geklappt alles wie es sein soll, doch was mich traurig macht ist, dass ich nicht auf die gommunity komme!:( Ist das ein Bug oder warum und wenn iChat der gommunity bin, werde ich als non-Premi angezeigt bitte um schnelle Hilfe danke an alle die mir schnell antworten und hilfreich sind<3
das hat heute schonmal jemand reported
du kannst den thread mal anschauen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop