Lobby Premium Lifetime ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chulan2k3

Premium
9 Dez. 2015
131
105
785
23
hinter dir
Hallo ich habe einen Vorschlag, dieser wird zwar zu 80% abgelehnt jedoch würde ich persöhnlich es trotzdem gut finden.

Wenn man Premium Lifetime kauft sollte man einen Premium Prefix vor dem Namen haben um erkennnen zu geben wer PRemiumLF hat und wer nicht also:
Premium Spieler:
Premium : oOStegosaurusOo
oOStegosaurusOo

Das obere ist Lifetime.

Meine 2. IDee bezieht sich auf die 1. Idee und zwar, dass wenn man Premium Lifetime hat für den Supremium Rang 20% weniger bezahlt, (auf 1 Monat), 10% weniger auf 3 Monate und ebenfalls 10% weniger auf 12Monate da man im Prinzip sonst die Premium Rechte mitbezahlen würde was unnätig sit

Hey,

Grundsätzlich kauft man als Lifetime Premium denselben Rang nur unendlich lange. Daher verstehe ich nicht, warum man für Lifetimepremium einen Tabprefix braucht.

Der Supremiumrang wurde in den Gomme News als Rang für Menschen eingegliedert, die den Server trotz ihres Lifetimepremiumranges weiterhin unterstützen wollen. Und nach diesem Statement macht es keinen Sinn den Rang gerade für diese Zielgruppe günstiger zu machen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: monnikZZ
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop