Erledigt premium life TIME

• Ersteller Ersteller AvTa8UXG5AwxfvgmAeUCaV0X
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AvTa8UXG5AwxfvgmAeUCaV0X

Unregistriert
Hallo ich bin xIShy4k

ich habe mir auf mein DUDELPOOL account premium life time gekauf FÜR 100 EURO
und dass ist ne menge Geld was ich mir mit arbeit verdient habe und ich wollte gerne dass auf mein neuen account überweisen weil mein DUDELPOOL account nicht mehr geht auf der mojang seite können sie mir nicht helfen dass wäre nett ich möchte gerne wieder auf eurem Server spielen aber es bringt kein spaß wenn ich immer geckickt werde

ich habe ein freund der ein mod kennt und ich ´glaube der mod heiß HerrWerkBank und mein freund hat gesagt dass HerrWektBank dass wierder machen kann aber er wahr nie online

wenn ihr mir helfen könnten dass wäre net (ich habe auch noch aufnahmen mit dem life time account BZW
DUDELPOOL

LG xIShy4k :c c: :D

Hey,

das Premium kann nicht mehr übertragen werden.
Du hast beim Kauf die AGB des Servers bestätigt und dort steht, dass man das Premium nicht übertragen kann.
Sowas sollte man vor dem Kauf lesen.
Alle verkauften Artikel sind nicht zur Rücksendung geeignet und können nicht storniert, rückabgewickelt oder übertragen werden. Kurz nach der Zahlung wird die Bereitstellung der Ingame-Vorteile vorgenommen und damit ist die Leistung erbracht.

Quelle: http://buy.gommehd.net/terms | Paragraph 4

MfG
LabyWolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop