Erledigt Premium kommt nicht an

• Ersteller Ersteller AksK5c9jw5y_BqqvYcWsumqP
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AksK5c9jw5y_BqqvYcWsumqP

Unregistriert
Heyho Minecraft-Freunde,
ich habe mir heute für 1Monat Premium gekauft sprich 10€, jedoch ist nach mehr als einer halben Stunde das Premium immernoch nicht da. Ich bin mir unsicher ob ich den Namen (leAdidas) flasch geschrieben habe oder was anderes passiert ist. Was kann man dagegen machen und ja also ich hoffe ich habe mich nicht verschireben und es dauert einfach nur wegen den Servern aber was soll ich tuen wenn ich mich wirklich verschrieben hätte ?
LG
leAdidas

Heyho Minecraft-Freunde,
ich habe mir heute für 1Monat Premium gekauft sprich 10€, jedoch ist nach mehr als einer halben Stunde das Premium immernoch nicht da. Ich bin mir unsicher ob ich den Namen (leAdidas) flasch geschrieben habe oder was anderes passiert ist. Was kann man dagegen machen und ja also ich hoffe ich habe mich nicht verschireben und es dauert einfach nur wegen den Servern aber was soll ich tuen wenn ich mich wirklich verschrieben hätte ?
LG
leAdidas
Es kann etwas dauern, bis du deinen Rang hast. Meist nur wenige Minuten nach dem Kauf, jedoch kann es zu Verzögerungen kommen. Erstelle ein Ticket, wenn du deinen Rang nach 1-2 Stunden immer noch nicht hast!

Guten Abend @leAdidas ,
bitte nutze die Suchfunktion nächstes mal oder klicke auf Support, dort bekommt man sehr viele Informationen die du benötigst.
Hier kannst du dich nochmal genau Informieren was du tun kannst falls dein Premium noch nicht freigeschaltet wurde.
Am Ende kannst du dich entscheiden ob du eine Mail an "Info.GommeHD.net" schreibst oder das Supportformular ausfüllst. Dort kannst du genau das Problem schildern, die werden dir helfen das du deine Ware erhältst

https://help.gommehd.net/customer/de/portal/articles/1941649-ich-habe-meine-käufe-nicht-erhalten-oder-mich-beim-usernamen-vertippt-was-soll-ich-tun-

• Like
Reaktionen: leAdidas
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop