Premium klappt nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wollke

Unregistriert
Ich habe mir mit dem Account: Stiffler vor 30 min Premium auf dem GommeHD.net server gekauft.
Als ich grade 5-10 mal versucht auf den Server bzw. den Premium-Server zu joinen doch es wird angezeigt das ich nur mit Premium rang auf den Server joinen könnte. Also hab ich jetzt 10 euro verschwändet. DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NICHT!!!!!!!!!!!!!!!

Arshmallows

Mitglied
3 Jan. 2014
803
377
930
Ich habe mir mit dem Account: Stiffler vor 30 min Premium auf dem GommeHD.net server gekauft.
Als ich grade 5-10 mal versucht auf den Server bzw. den Premium-Server zu joinen doch es wird angezeigt das ich nur mit Premium rang auf den Server joinen könnte. Also hab ich jetzt 10 euro verschwändet. DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NICHT!!!!!!!!!!!!!!!
Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere! Warte noch 30 Minuten ab und wenn du es dann nicht hast, dann schreibe eine Email an [email protected] mit allen wichtigen Daten.
LG Nico

• Like
Reaktionen: Leeeenna

Simsoro

Premium
Les dir doch erstmal die FAQ durch, bevor du dich beschwerst. Wenn du nach 60 Minuten deinen Premiumrang nicht bekommen hast, dann musst du eine E-Mail an [email protected] schreiben mit allen wichtigen Informationen wie z.B PSC-Codes, Ingamename, Uhrzeit des Kaufes usw.
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NICHT!!!!!!!!!!!!!!!
BITTE!!!!!!!!!SCHÖN!!!!!!!!!!

• Like
Reaktionen: lauf

ZoGer

Mitglied
8 Apr. 2014
2.933
2.196
1.445
24
Franken (Bayern)
Wenn du nach 60 Minuten deinen Premiumrang nicht bekommen hast, dann musst du eine E-Mail an [email protected] schreiben mit allen wichtigen Informationen wie z.B PSC-Codes, Ingamename, Uhrzeit des Kaufes usw.
Sollte dein Premium nach einer Stunde nicht da sein, schreibe eine E-Mail an [email protected] mit Beweisen für deinen Premiumkauf.
Warte noch 30 Minuten ab und wenn du es dann nicht hast, dann schreibe eine Email an [email protected] mit allen wichtigen Daten.
Genau, wenn du dein Premium nach spätestens einer Stunde nach Kauf noch nicht erhalten hast, wende dich bitte mit allen wichtigen Informationen an [email protected] :)
So kann dir am schnellsten geholfen werden.
Allerdings ist dies kein Grund in Caps zu schreiben, und Satzzeichen zu spammen ;)
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop