premium kicks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ItzB34ST

Mitglied
18 Feb. 2015
4
0
145
25
Hey Gomme team :).
Habe eine etwas andere frage aber naja ich fang mal an.
und zwar wegen den kicks wenn man kein premium hat... man könnte ja das so machen das wenn man das Jump & Run geschafft hat so gesehen ein kick block hat weil das ist etwas nervig z.b bei bedwars wenn man zocken will und dann ständig gekickt wird :) war nur ein vorschlag aber kann ja sein das man das einführen könnte ansonsten :) gomme server bester server (lieblings server)

naja eigentlich nicht wirklich noah .. man kann ja immer noch leute kicken und so aber nur nicht die den J R geschafft haben. und warum sollten sich die meisten kein prem mehr kaufen ? (facepalm)

Lieber Gott,

Ich geb mir voll Mühe immer nett undso zu sein, also bitte lass es nicht wieder anfangen dass täglich Leute die Sufu ignorieren und vorschläge bringen, die nur den Sinn haben, die Rechte derer die extra für diese Gezahlt haben zu schmälern und die der Gratis spielenden zu erweitern. Die Sufu hat mittlerweile nämlich schon Psychische Probleme, weil niemand sie beachtet! Es war doch in letzter Zeit so schön, als kaum einer Solche Vorschläge gebracht hat :/
Lg und viel Spass da oben
3stigkeit

Nachdem du (glube ich) 10mal geckickt wurdest, wirst du für eine Runde nicht gekickt

Hey Gomme team :).
Habe eine etwas andere frage aber naja ich fang mal an.
und zwar wegen den kicks wenn man kein premium hat... man könnte ja das so machen das wenn man das Jump & Run geschafft hat so gesehen ein kick block hat weil das ist etwas nervig z.b bei bedwars wenn man zocken will und dann ständig gekickt wird :) war nur ein vorschlag aber kann ja sein das man das einführen könnte ansonsten :) gomme server bester server (lieblings server)
Dann würde der Sinn des Premium Memberships verloren gehen.. Volle Server joinen zu können, ist eines der wichtigsten Features, der Gomme Server würde sich nur selbst schaden wenn er so etwas einfügen würde.

Nachdem du (glube ich) 10mal geckickt wurdest, wirst du für eine Runde nicht gekickt
Ok gut,
Es gibt einen Counter der fängt an bei 0 wenn du das 1. mal gekickt wirst wird er zu 1 gesetzt wenn du das 2. mal gekickt wirst zu 2 und so weiter wenn du aber eine runde z.B. wenn dein counter bei 4 ist gespielt hast wird der Counter auf 0 zurück gesetzt.
man könnte ja das so machen das wenn man das Jump & Run geschafft hat so gesehen ein kick block hat
Nein weil die J&Rs so easy sind dass jeder steve die schafft. Und dann könnte ja kein Prem mehr
rein joinen OBWOHL er extra dafür gezahlt hat...Dann wäre Premium total unnötig c:
Ich hab nun seit einem Tag auch kein prem mehr und wurde heute 1 mal gekickt, ich verstehs net
alle immer "Ich werd zurück gebuggt" und "Ich werd gekickt" ich habe anscheinend glück
oder ihr labert schei*e.
weil das ist etwas nervig z.b bei bedwars wenn man zocken will und dann ständig gekickt wird :)
wie gesagt wurde heute (innerhalb 24std) nur einmal gekickt... ja ich hab "SOGAR" BedWars und QSG spielen können und dass in einer 4er party alle non prems c:

Dies ist ein sehr wichtiges Premium Feature was Nicht entfernt wird sonst sich keiner mehr Premium kaufen würde. Das bedeuette würde. Das der Server down gehen würde. /v4c @Night_Fight3r @ZoGer @Simson @Leeeenna

Ok gut,
Es gibt einen Counter der fängt an bei 0 wenn du das 1. mal gekickt wirst wird er zu 1 gesetzt wenn du das 2. mal gekickt wirst zu 2 und so weiter wenn du aber eine runde z.B. wenn dein counter bei 4 ist gespielt hast wird der Counter auf 0 zurück gesetzt.

Nein weil die J&Rs so easy sind dass jeder steve die schafft. Und dann könnte ja kein Prem mehr
rein joinen OBWOHL er extra dafür gezahlt hat...Dann wäre Premium total unnötig c:
Ich hab nun seit einem Tag auch kein prem mehr und wurde heute 1 mal gekickt, ich verstehs net
alle immer "Ich werd zurück gebuggt" und "Ich werd gekickt" ich habe anscheinend glück
oder ihr labert schei*e.

wie gesagt wurde heute (innerhalb 24std) nur einmal gekickt... ja ich hab "SOGAR" BedWars und QSG spielen können und dass in einer 4er party alle non prems c:

//Close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop