Gommunity Premium-Kick

kiriMCplay

Mitglied
19 Apr. 2016
6
5
233
18
Sehr geehrtes GommeHD.net-Team,

ich spiele schon ein Bisschen länger auf dem Servernetzwerk und finde es eigentlich nicht schlimm, dass Premium-Spieler Non-Premium-Spieler aus den Runden werfen können, um selbst rein zu kommen. Allerdings finde ich es ein Bisschen doof, dass dies auch für Gommunity gültig ist. Ich meine, zu der Gommunity gehören ja (fast) alle Spieler auf dem Servernetzwerk und deshalb sollte man dort nicht herausgeworfen werden können. Ansonsten haben nämlich wir Non-Premis kaum Chancen, an Events teilzunehmen oder zum Beispiel bei dem aktuell laufenden Pokémon-Event alle Pokémon zu fangen. Da dadurch aber vielleicht viele auf die Idee kommen könnten, sich einfach AFK auf die Gommunity zu stellen, um ihren Platz nicht zu verlieren, sollte man dann noch hinzufügen, dass man nach 5 Minuten oder so AFK sein auf die Lobby gesendet wird, damit jeder mal eine Chanche hat auf die Gommunity zu kommen und erfolgreich an solchen Events teilzunehmen.

Ich hoffe, dass dies, wenn überhaupt, möglichst bald kommt!

Danke fürs lesen!
 

Nightloewe

Premium
10 Jan. 2014
177
236
775
23
dem Klo
Hier reden alle nur darüber, dass wenn es keine Vorteile gibt, keiner sich mehr Premium kaufen würde.
Habt ihr euch etwa nur Premium gekauft wegen den Vorteilen, die dieser Rang mit sich bringt?
Ich persönlich kaufe mir Premium eigentlich nur, wenn ich Lust habe das Netzwerk zu unterstützen.
 
A

AMR8XGBBeA0goS59LzKV8WNN

Unregistriert
Das stimmt aber die meisten kaufen es sich wegen denn Vorteilen
Keine Vorteile>Weniger Spender>Weniger Geld>Kein GommeHD.Net
Ist nunmal so...Da kann man nichts machen...
P.s.Bin non-Premi

LG MartinTheBest
 

Nightloewe

Premium
10 Jan. 2014
177
236
775
23
dem Klo
Das stimmt aber die meisten kaufen es sich wegen denn Vorteilen
Keine Vorteile>Weniger Spender>Weniger Geld>Kein GommeHD.Net
Ist nunmal so...Da kann man nichts machen...
P.s.Bin non-Premi

LG MartinTheBest
Bist du dir sicher, wenn weniger Leute spenden, dass es dann kein GommeHD.net mehr gibt. Es gibt doch auch die Möglichkeit weniger Server zu bezahlen und weniger Slots zu haben oder eine andere Einnahmequelle zu finden?
 
G

GpYjIY9b7ypM5-BdrJTSSyqB

Unregistriert
Dass mit dem Non Prem, naja, lässt sich streiten.
Aber, das mit dem AFK find ich allerdings keine gute Idee, da Teammitglieder auch teil´s was im Forum machen müssen.
 
B

BogXyNEIaokoOlRB6XWHoXY0

Unregistriert
Man kann aber einen top secret 1337 Trick anwenden um nicht gekickt zu werden. Man legt etwas schweres auf seine Leertaste.
 
  • Like
Reaktionen: Ich05
J

JTcO2KQZIysv7OmppVr3yS0w

Unregistriert
Sehr geehrtes GommeHD.net-Team,

ich spiele schon ein Bisschen länger auf dem Servernetzwerk und finde es eigentlich nicht schlimm, dass Premium-Spieler Non-Premium-Spieler aus den Runden werfen können, um selbst rein zu kommen. Allerdings finde ich es ein Bisschen doof, dass dies auch für Gommunity gültig ist. Ich meine, zu der Gommunity gehören ja (fast) alle Spieler auf dem Servernetzwerk und deshalb sollte man dort nicht herausgeworfen werden können. Ansonsten haben nämlich wir Non-Premis kaum Chancen, an Events teilzunehmen oder zum Beispiel bei dem aktuell laufenden Pokémon-Event alle Pokémon zu fangen. Da dadurch aber vielleicht viele auf die Idee kommen könnten, sich einfach AFK auf die Gommunity zu stellen, um ihren Platz nicht zu verlieren, sollte man dann noch hinzufügen, dass man nach 5 Minuten oder so AFK sein auf die Lobby gesendet wird, damit jeder mal eine Chanche hat auf die Gommunity zu kommen und erfolgreich an solchen Events teilzunehmen.

Ich hoffe, dass dies, wenn überhaupt, möglichst bald kommt!

Danke fürs lesen!
Ich finde es sollte eingeführt werden dass Spieler schon nach 2 Min Inaktivität gekickt werden.

Zum Thema Kicken:
Ich bin kein Premiumspieler und finde man sollte es entweder einführen dass unendlich User auf die Gommunity joinen können(Spieler aus=keine Lags) oder dass die Gommunity mehr Slots hat, weil wenn die Kickfunktion nicht aktiviert ist, heult wieder die halbe Gommunity (Premium) im Gommunitychat rum. CHATSPAM.
 

iTzKakashi_

Mitglied
17 Aug. 2016
6
21
268
21
Man kann es ja auch so machen das nur normale Spieler gekickt werden und Mods,Supporter,Admis,Youtuber usw. nicht
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop