Gommunity Premium-Kick

kiriMCplay

Mitglied
19 Apr. 2016
6
5
233
18
Sehr geehrtes GommeHD.net-Team,

ich spiele schon ein Bisschen länger auf dem Servernetzwerk und finde es eigentlich nicht schlimm, dass Premium-Spieler Non-Premium-Spieler aus den Runden werfen können, um selbst rein zu kommen. Allerdings finde ich es ein Bisschen doof, dass dies auch für Gommunity gültig ist. Ich meine, zu der Gommunity gehören ja (fast) alle Spieler auf dem Servernetzwerk und deshalb sollte man dort nicht herausgeworfen werden können. Ansonsten haben nämlich wir Non-Premis kaum Chancen, an Events teilzunehmen oder zum Beispiel bei dem aktuell laufenden Pokémon-Event alle Pokémon zu fangen. Da dadurch aber vielleicht viele auf die Idee kommen könnten, sich einfach AFK auf die Gommunity zu stellen, um ihren Platz nicht zu verlieren, sollte man dann noch hinzufügen, dass man nach 5 Minuten oder so AFK sein auf die Lobby gesendet wird, damit jeder mal eine Chanche hat auf die Gommunity zu kommen und erfolgreich an solchen Events teilzunehmen.

Ich hoffe, dass dies, wenn überhaupt, möglichst bald kommt!

Danke fürs lesen!
 
7

7HtvxYE1DXpyI1dySxQAN3m-

Unregistriert
Da dadurch aber vielleicht viele auf die Idee kommen könnten, sich einfach AFK auf die Gommunity zu stellen, um ihren Platz nicht zu verlieren, sollte man dann noch hinzufügen, dass man nach 5 Minuten oder so AFK sein auf die Lobby gesendet wird, damit jeder mal eine Chanche hat auf die Gommunity zu kommen und erfolgreich an solchen Events teilzunehmen.

Ich hoffe, dass dies, wenn überhaupt, möglichst bald kommt!

Danke fürs lesen!

Ja wäre toll
 

olc1y_tr

Mitglied
2 Dez. 2015
33
33
668
Hey!

Ich verstehe, was du möchtest. Dein Vorschlag ist aufjedenfall sehr Sinnvoll & meiner Meinung nach sollte man daran arbeiten.

Wegen dem Kick: Man sollte man genau 5 Minuten Inaktivität einen Kick von der Gommunity erhalten.

Sonst,alles top!
 

Leutnant_Dark

Mitglied
28 Okt. 2015
54
11
198
23
Das Recht andere Spieler aus der Gommutiy zukicken wird den Premium spielern garantiert nicht entzogen werden!

Jedoch wäre es möglich mit dem Kick!

Leutnant_Dark
 

Nightloewe

Premium
10 Jan. 2014
177
236
775
23
dem Klo
Das Recht andere Spieler aus der Gommutiy zukicken wird den Premium spielern garantiert nicht entzogen werden!

Jedoch wäre es möglich mit dem Kick!

Leutnant_Dark
Ich rate mal, du bist ein Premium-Spieler? hm?

Der Kick nach 5 Minuten Inaktivität wäre auch gut, da es viele gibt, die sich einfach nur zum chillen/AFK rumstehen in die Gommunity gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Zammla

DonatoHD

Premium
28 Sep. 2015
1.165
7.904
1.255
25
der Gommunity
www.GommeHD.net
Ich bin dagegen!

Nur weil es Menschen gibts die einfach keinen Cent zahlen wollen, müssen nicht gleich solche Ideen bringen. Alle Premium Spieler wären dagegen da dann selbst die nicht mehr joinen können bei 360 User. Es können ja nun alle Doppelsprünge machen oder Premiumlobbys gibt es auch nicht mehr!

Für Premium User gibt es immer weniger Vorteile. Deshalb wird auch weniger verkauft...

Ich bin dagegen!

@NeinAbgelehnt
 
  • Like
Reaktionen: RebbitLP

Lenja_

Mitglied
23 Juni 2016
15
6
168
Das ist nicht so leicht weil sich sonst alle Premis wieder beschweren und wenn dann Premis immer joinen können ohne das jemand gekickt wird würde die Gommunity sehr überfüllt sein.
 

Leutnant_Dark

Mitglied
28 Okt. 2015
54
11
198
23
Ich rate mal, du bist ein Premium-Spieler? hm?

Der Kick nach 5 Minuten Inaktivität wäre auch gut, da es viele gibt, die sich einfach nur zum chillen/AFK rumstehen in die Gommunity gehen.


Nein ich bin KEIN Premium Spieler jedoch denke ich das dieses Recht ihnen nicht entzogen wird da dieser vorteil fest mit dem Premium kauf Verbunden ist und so manche befürchten würden das auch noch andere Spielmodi früher oder später davon betroffen werden und dadurch die einzige einnahme quelle des Servers zurückgehen wird.

Leutnant_Dark
 

_Evolution

Mitglied
21 Aug. 2016
68
135
238
23
Hamburg
Sehr geehrtes GommeHD.net-Team,

ich spiele schon ein Bisschen länger auf dem Servernetzwerk und finde es eigentlich nicht schlimm, dass Premium-Spieler Non-Premium-Spieler aus den Runden werfen können, um selbst rein zu kommen. Allerdings finde ich es ein Bisschen doof, dass dies auch für Gommunity gültig ist. Ich meine, zu der Gommunity gehören ja (fast) alle Spieler auf dem Servernetzwerk und deshalb sollte man dort nicht herausgeworfen werden können. Ansonsten haben nämlich wir Non-Premis kaum Chancen, an Events teilzunehmen oder zum Beispiel bei dem aktuell laufenden Pokémon-Event alle Pokémon zu fangen. Da dadurch aber vielleicht viele auf die Idee kommen könnten, sich einfach AFK auf die Gommunity zu stellen, um ihren Platz nicht zu verlieren, sollte man dann noch hinzufügen, dass man nach 5 Minuten oder so AFK sein auf die Lobby gesendet wird, damit jeder mal eine Chanche hat auf die Gommunity zu kommen und erfolgreich an solchen Events teilzunehmen.

Ich hoffe, dass dies, wenn überhaupt, möglichst bald kommt!

Danke fürs lesen!

Finde ich einen sehr guten Vorschlag . Hoffentlich nimmt ein Mod deine Idee war :p
 
  • Like
Reaktionen: yoshi435

RobertStinkt

Mitglied
30 März 2016
22
8
168
22
Sehr geehrtes GommeHD.net-Team,

ich spiele schon ein Bisschen länger auf dem Servernetzwerk und finde es eigentlich nicht schlimm, dass Premium-Spieler Non-Premium-Spieler aus den Runden werfen können, um selbst rein zu kommen. Allerdings finde ich es ein Bisschen doof, dass dies auch für Gommunity gültig ist. Ich meine, zu der Gommunity gehören ja (fast) alle Spieler auf dem Servernetzwerk und deshalb sollte man dort nicht herausgeworfen werden können. Ansonsten haben nämlich wir Non-Premis kaum Chancen, an Events teilzunehmen oder zum Beispiel bei dem aktuell laufenden Pokémon-Event alle Pokémon zu fangen. Da dadurch aber vielleicht viele auf die Idee kommen könnten, sich einfach AFK auf die Gommunity zu stellen, um ihren Platz nicht zu verlieren, sollte man dann noch hinzufügen, dass man nach 5 Minuten oder so AFK sein auf die Lobby gesendet wird, damit jeder mal eine Chanche hat auf die Gommunity zu kommen und erfolgreich an solchen Events teilzunehmen.

Ich hoffe, dass dies, wenn überhaupt, möglichst bald kommt!

Danke fürs lesen!
Das mit dem Afk sollte man auf dem ganzen Server sein dass Non Premis nach ner bestimmten Zeit des Afk seins
vom Server geckickt werden damit mehr Platz ist.(Für Premis auch einführen xD )
 

Blue_Stone_777

Mitglied
23 Juni 2015
11
9
653
NRW, Deutschland
Sehr geehrtes GommeHD.net-Team,

ich spiele schon ein Bisschen länger auf dem Servernetzwerk und finde es eigentlich nicht schlimm, dass Premium-Spieler Non-Premium-Spieler aus den Runden werfen können, um selbst rein zu kommen. Allerdings finde ich es ein Bisschen doof, dass dies auch für Gommunity gültig ist. Ich meine, zu der Gommunity gehören ja (fast) alle Spieler auf dem Servernetzwerk und deshalb sollte man dort nicht herausgeworfen werden können. Ansonsten haben nämlich wir Non-Premis kaum Chancen, an Events teilzunehmen oder zum Beispiel bei dem aktuell laufenden Pokémon-Event alle Pokémon zu fangen. Da dadurch aber vielleicht viele auf die Idee kommen könnten, sich einfach AFK auf die Gommunity zu stellen, um ihren Platz nicht zu verlieren, sollte man dann noch hinzufügen, dass man nach 5 Minuten oder so AFK sein auf die Lobby gesendet wird, damit jeder mal eine Chanche hat auf die Gommunity zu kommen und erfolgreich an solchen Events teilzunehmen.

Ich hoffe, dass dies, wenn überhaupt, möglichst bald kommt!

Danke fürs lesen!

Ich (als Premium-Spieler) bin natürlich gegen diesen Vorschlag. So ein großes Servernetzwerk muss ja irgendwie finanziert werden...Durch das kaufen von Premium. Wenn der Premium-Rang aber nicht mehr so viele Vorteile mit sich bringt, werden sich kaum noch Spieler dazu bewegen, hierfür Geld auszugeben. Der Server könnte somit nicht mehr finanziert werden und würde abgeschaltet werden! Dann kommt niemand mehr auf die Gommunity oder auf den Server.
 
A

AMR8XGBBeA0goS59LzKV8WNN

Unregistriert
Die Leute kaufen Premoum weil es diese Vorteile gibt....Gibt es keine mehr kaufen sich die Leute kein Premium mehr und der Server geht Pleite
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop