Erledigt Premium Kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BigDaddy

Mitglied
18 Okt. 2015
10
7
158
27
Hallo,

Kann es sein das man momentan kein Premium mehr kaufen kann?
Versuche seid 2 Stunden in den Shop zu kommen aber bei mir steht die Seite sei nicht verfügbar ..
Lg

Lebe im Ausland könnte es daran liegen? Also dass der Link gesperrt ist oder so? Hat normal aber immer geklappt ...

Wenn ich nach dem Fehler frage kommt das:

Der Server unter buy.gommehd.net kann nicht gefunden werden, weil die DNS-Suche fehlgeschlagen ist. DNS ist der Netzwerkdienst, der den Namen einer Website in die zugehörige Internetadresse übersetzt. Der häufigste Grund für diesen Fehler ist eine fehlende Internetverbindung oder ein falsch konfiguriertes Netzwerk. Eine weitere mögliche Ursache ist ein nicht reagierender DNS-Server oder eine Firewall, die den Netzwerkzugriff durch Google Chrome verhindert.

Wenn ich nach dem Fehler frage kommt das:

Der Server unter buy.gommehd.net kann nicht gefunden werden, weil die DNS-Suche fehlgeschlagen ist. DNS ist der Netzwerkdienst, der den Namen einer Website in die zugehörige Internetadresse übersetzt. Der häufigste Grund für diesen Fehler ist eine fehlende Internetverbindung oder ein falsch konfiguriertes Netzwerk. Eine weitere mögliche Ursache ist ein nicht reagierender DNS-Server oder eine Firewall, die den Netzwerkzugriff durch Google Chrome verhindert.
Hast du eine Firewall aktiviert? Und in welchem Land wohnst du, wenn ich fragen darf?

Habe mir erst eben, mein Premium verlängert muss gehen.
Überprüfe deine Internet - Verbindung.
MFG Flerux.

Gehe unter Systemsteuerung dann System und Sicherheit und dann unter Windows Firewall. Links kannst du dann via Windows Firewall ein- oder ausschalten deine Firewall einschalten bzw. ausschalten.

Ich habe Windows 8.1.
Ich muss auf Systemsteuerung, dann auf System und Sicherheit und dann auf Windows-Firewall gehen.

Jungs habe kein Windows :lol: Bin auf Mac ..

Btw - Habe das Problem jetzt lösen können, konnte es mit Handy über 3G kaufen.
Vielen dank an alle für die Hilfe!

Lg

//geschlossen von Johan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: BeckiCrafter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop