Bei mir funktioniert alles. Nutzt du auch den richtigen Shop? Hier nochmal der Link: http://buy.gommehd.net/Hallo,
Kann es sein das man momentan kein Premium mehr kaufen kann?
Versuche seid 2 Stunden in den Shop zu kommen aber bei mir steht die Seite sei nicht verfügbar ..
Lg
Hast du eine Firewall aktiviert? Und in welchem Land wohnst du, wenn ich fragen darf?Wenn ich nach dem Fehler frage kommt das:
Der Server unter buy.gommehd.net kann nicht gefunden werden, weil die DNS-Suche fehlgeschlagen ist. DNS ist der Netzwerkdienst, der den Namen einer Website in die zugehörige Internetadresse übersetzt. Der häufigste Grund für diesen Fehler ist eine fehlende Internetverbindung oder ein falsch konfiguriertes Netzwerk. Eine weitere mögliche Ursache ist ein nicht reagierender DNS-Server oder eine Firewall, die den Netzwerkzugriff durch Google Chrome verhindert.
Wohne in Istanbul (Türkei), sorry kenne mich da nicht wirklich aus mit Computer Zeug ..Hast du eine Firewall aktiviert? Und in welchem Land wohnst du, wenn ich fragen darf?
Guck mal einen Beitrag über dir, was ich geschrieben hab... Außerdem ist es egal ob man Windows 7/8 hat.Ich habe Windows 8.1.
Ich muss auf Systemsteuerung, dann auf System und Sicherheit und dann auf Windows-Firewall gehe.