Premium kaufen Problem :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abqehobte

Mitglied
8 Apr. 2015
85
136
345
Deutschland
Hi :/
Sobald ich alles fertig habe, und auf "purchase" oder so klicke, lädt das sehr lange .-. bzw die seite öffnet sich einfach nicht. Ich habe auch schon meine PSC gekauft etc.. Ich will nicht, dass es jz nicht funktioniert und dass es dann Geldverschwendung war :c

Weiß jemand wieso dass so is?

Also bei mir klappt alles wunderbar.
Andere Seiten laden schneller oder auch so langsam?

Könnte es eventuell sein, dass du das Kästchen, mit dem du die Nutzungsbedingungen akzeptierst, noch nicht angeklickt hast? c:

Hi :/
Sobald ich alles fertig habe, und auf "purchase" oder so klicke, lädt das sehr lange .-. bzw die seite öffnet sich einfach nicht. Ich habe auch schon meine PSC gekauft etc.. Ich will nicht, dass es jz nicht funktioniert und dass es dann Geldverschwendung war :c

Weiß jemand wieso dass so is?
Hey,

Wenn du ein PSC Konto hast mit dem du den Kauf tätigen wolltest, würde ich erstmal überprüfen ob das Geld überhaupt schon abgebucht wurde.

Sollte das nicht der Fall sein, dann ist der Kauf gescheitert (Warum auch immer :/). Versuch es evtl. in den nächsten Tagen nochmal da es sein kann dass die Server down sind.

Wenn dein Geld bereits abgebucht wurde und du nach einer Stunde noch kein Premium erhalten hast dann schreib den Support an.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop