Erledigt Premium kaufen geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KutschMC

Mitglied
13 Feb. 2016
14
0
25
25
Ich wollte mich gestern Premium kaufen doch ich konnte nicht auf den Kasten Paymentwall klicken. Kann mir jemand helfen??

Achso dann bin ich ja beruhigt ich hoffe es geht bald wieder. Danke für die schnellen antworten

Achso dann bin ich ja beruhigt ich hoffe es geht bald wieder. Danke für die schnellen antworten
Also bei mir funktioniert das alles perfekt. Bist du dir sicher, dass du den Kasten angeklickt hast, wo steht, dass du die AGB akzeptierst? Wenn es trotzdem nicht gehen sollte, dann probier es mal mit einem anderen Browser und/oder an einem anderen PC aus.

Bei meinen Freund geht es auch nicht. Mit AGB ist doch gemeint die Netzwerkbedingungen oder ???

Bei meinen Freund geht es auch nicht. Mit AGB ist doch gemeint die Netzwerkbedingungen oder ???
Im Warenkorb steht ja das:
PccYRMd.png

Hast du da auch sicher einen Haken?
Wenn nein, dann probier es, wie eben schon gesagt, mit einem anderen Browser und/oder einem anderen PC (evtl. auch am Handy).

Ja das hab ich ich habe es auch schon am Handy ausprobiert. Welchen Browser meinst du ??

Achso ok ich versuche es mal.

Es geht wieder nicht. Ich kann auhc kein Paypal anklicken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich könnte über Skype Bildschirmübertragung, aber nur wenn du das möchtest

//mittlerweile geklärt. geschlossen von Johan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop