Erledigt Premium Kauf

• Ersteller Ersteller K0US7FFz-hWQGgcC4AY1FRpO
  • Erstellt am Erstellt am
K

K0US7FFz-hWQGgcC4AY1FRpO

Unregistriert
Hey Leudz,
Ich GeilMussKacken habe mir premium gekauft.. und da stand das es sich verzögern kann ich fragte Shaymin wie lange.. er antwortete daraufhin: 3 Stunden.
Aber ich hab im Chat erfahren das andere schon mehr als 1 Tag warten.
Warum?
Wann bekommen wir unser premium?

MfG,
Eren

Hey c:

Lies mal hier, die Hilfeseite ist keine Deko, die Suchfunktion auch nicht ^^

https://help.gommehd.net/customer/d...ich-beim-usernamen-vertippt-was-soll-ich-tun-

Hier ein Auszug daraus:

Wenn du deine Käufe nach 60 Minuten immer noch nicht erhalten hast, solltest du zunächst überprüfen ob du die Zahlung erfolgreich abgeschlossen hast. Wenn das der Fall ist, solltest du Prüfen ob der Username richtig war. Wenn nicht lass uns das direkt wissen über das Supportformular. Wir tragen das dann für dich um.

Solltest du nicht wissen, warum dein Premium noch nicht aktiv ist, sende uns auch über den Link die relevanten Zahlungsdaten und wir forschen für dich nach.

Wir kümmern uns schnellstmöglich innerhalb von 24h um dein Anliegen, wobei die Premiumzeit erst ab tatsächlicher Freischaltung gilt und du somit entspannt bleiben kannst.

Dort steht, was du tun musst ^^

Aktuell ist Buycraft ein bisschen langsamer, also solltest du noch ein bisschen warten, bis du dein Ticket schreibst ^^
(Bei allen Zahlungsmethoden bis auf PayPal)
Solltest du aber bereits die 3 Stunden gewartet haben, ohne dass dein Premium angekommen ist, solltest du dein Ticket schon schicken ^^

Supportformular:

www.GommeHD.net/ticket

Gib möglichst alle Infos zum Zeitpunkt und der Art des Kaufes an ^^

Eine Antwort des Supports kommt normalerweise so innerhalb von 24 Stunden, oft aber auch in bis zu 3 Tagen ^^

~Bambus

//close - HerrWerkbank

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop