Erledigt Premium Kauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CandyCane_x33

Mitglied
4 Juli 2015
12
0
55
25
Liebe Moderatoren oder Admins
Wenn wir für den Account RosesBlubbing Premium kaufen wollen, kommt eine Fehlermeldung mit dem Überbegriff:
Das Bezahlungssystem wurde für Sie geblockt...
Warum kommt diese Meldung? Wir haben am 16.12.2015 zuletzt Premium für einen anderen Account gekauft aber das kann doch keinen Zusammenhang haben oder?

Lg Candy

Sollte es wirklich nicht funktionieren, kann uns wahrscheinlich nur ein Teammitglied weiterhelfen.

Ansonsten wäre noch die Möglichkeit mit einer Support E-Mail an das Gomme-Team möglich.

Ich melde den Beitrag mal, evtl. sieht ihn jemand, der was davon weiß :)

Solltest du Probleme bei einem Premiumkauf haben, so wende dich bitte an unseren Support.
Nutze dafür bitte die folgende Seite: https://help.gommehd.net/customer/portal/emails/new

Dort kann dir individuell in einer geschlossenen Unterhaltung weitergeholfen werden.
Einfach den Link anklicken und die jeweiligen Informationen bzw. dein Problem angeben.
Eine Antwort wirst du innerhalb weniger Zeit erhalten!
Ansonsten wünsche ich dir weiterhin noch einen schönen Aufenthalt auf GommeHD.net!

Solltest du noch weitere Fragen haben, wende dich bitte in einer Unterhaltung an mich oder andere Teammitglieder c:
Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop