Premium kann Freund einladen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MCGermanyFan

Mitglied
23 Juni 2014
266
80
760
Hallo! Ich habe bemängelt, dass man als User nicht so leicht auf den Server kann. Ich habe einen Freund, der Premium hat, und mit mir auf Gomme spielen will. Leider aber komme ich als User nicht drauf und es wäre doch eine eich geile Idee, wenn Premiumspieler ein oder zwei Freunde "einladen" könnte, damit die zusammen zocken können. Also ich finde die Idee ziemlich geilo.

Hallo! Ich habe bemängelt, dass man als User nicht so leicht auf den Server kann. Ich habe einen Freund, der Premium hat, und mit mir auf Gomme spielen will. Leider aber komme ich als User nicht drauf und es wäre doch eine eich geile Idee, wenn Premiumspieler ein oder zwei Freunde "einladen" könnte, damit die zusammen zocken können. Also ich finde die Idee ziemlich geilo.
Schließen wir gleich GommeHD.net
Niemand würde sich dann Premium kaufen

• Like
Reaktionen: domwindi und Leeeenna
Das wäre so zu sagen kostenloses Premium.. Dann wird GommeHD rießen Verluste machen und kaum Extras mehr dazu holen.
Der Server muss auch finanziert werden. Dafür dürfen eben auch keine Einnahmequellen fehlen. Wenn du mit deinem Premium-Freund immer spielen willst, brauchst du auch Premium.

~Voymar

Nein eben nicht, denn der Premiumspieler kann die Freunde auch nur einladen solange er auch On ist!

heißt der Premi kann wenn er möchte die anderen Spieler einladen aber nur wenn er selber On ist und lust hat mit den zu spielen...

Aber wenn er sobald er off geht geht die Premium wirkung weg!

Verbesserungsvorschläge:

Die Spieler MÜSSEN mit dem Premi in einer Party sein,

Und sobald einer aus der Party geht ist die Wirkung weg,

Außerdem haben die anderen nur den Premium-Effekt wen der Premium der Party leiter ist!

• Like
Reaktionen: MCGermanyFan
Mann, ihr seid ja auch so inkompetent....;) Es gaht ja nur wenn man in einer Party ist. Aber wenn man die Party verlässt, wird man gekickt, so ist es noch besser @SenegalGamer. Das machts ja auch anders. Außerdem muss ja dann sich mind. einer Premium holen! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop