Erledigt Premium hilfe!!

• Ersteller Ersteller XxD4rkSh3dowxX
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

XxD4rkSh3dowxX

Unregistriert
Hallo liebes Gomme-Team,

WARNUNG: DIES SOLL KEIN ENTBANNUNGSANTRAG ODER SONSTIGES SEIN!!!

Ich habe mir um etwa 2 Uhr Nachts heute, am 22.02.15 Premium auf dem Gomme-Server geholt. Es hat alles Perfekt geklappt keine Probleme alles super, doch eine Sache hat mich trotzdem gestört. Es ist so: ich habe Chatban für 14 Tage gehabt. Als dieser Chatban dann nurnoch 6 Tage anhielt (jetzt nur noch 4 Tage) Habe ich einen Entbannungsantrag gestellt der auch genehmigt wurde. Das Gomme-Team hat aber irgendetwas missverstanden und hat mir dann auch von 14 Tagen Chatban 7 Tage gemacht. Das hat mir aber GARNICHTS gebracht da ich ja nurnoch 6 Tage Chatban hatte. Davor konnte ich auch keinen Entbannungsantrag stellen, da ich gleich danach im Urlaub war. Kann mein Chatban da nicht gleich Entbannt werden da ich ja jetzt sehr lange warten musste trotz Entbannungsantrag und davor keinen Antrag stellen konnte da ich im Urlaub war. Das ganze hat in der hinsicht was mit Premium zutun, da mir jemand sagte, dass wenn man sich Premium holt auch jeglicher Bann (außer perma-ban)
weggehen würde. Sorry nochmal wegen dieser langen Mail hoffe ihr könnt mir helfen oder wenigstens ein bisschen nochmal über diesen Vorfall mit mir nachdenken…

MfG koksbaum

Bitte starte in einem solchen Fall eine Unterhaltung mit dem Moderator, der auf deinen Entbannungsantrag geantwortet hat um das zu klären.

Dass dein Ban zurückgesetzt wird, wenn du dir Premium kaufst, ist Blödsinn ;)

• Like
Reaktionen: XxD4rkSh3dowxX
Kein Bann geht weg, nur weil du dir Premium holst. Also hat der Thread überhaupt nichts mit Premium zu tun, da du einfach nur einen Bann aufgrund falschem Verhalten kassiert hast, keine Zeit hattest, einen Entbannungsantrag zu stellen und nun dein Bann nicht mehr verkürzt wird, da er schon fast abgelaufen ist.
Und was kann das Team jetzt dafür? :O

• Like
Reaktionen: EnjoyBowspamAT
Kein Bann geht weg, nur weil du dir Premium holst. Also hat der Thread überhaupt nichts mit Premium zu tun, da du einfach nur einen Bann aufgrund falschem Verhalten kassiert hast, keine Zeit hattest, einen Entbannungsantrag zu stellen und nun dein Bann nicht mehr verkürzt wird, da er schon fast abgelaufen ist.
Und was kann das Team jetzt dafür? :O
Habe ja nicht gesagt dass das Team dafür was kann, ich bitte nur um Hilfe. Denk nach bevor du vorurteile in der Öffentlichkeit verbreitest..

Bevor es hier zu OffTopic wird, werde ich mal closen.

Schreib den zuständigen Moderator einfach in einer Unterhaltung an und erklär es ihm, dann entmutet er dich vielleicht ganz. :)

//closed

Bei weiteren Fragen/Nachträgen einfach eine Unterhaltung starten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop