Allgemeines Premium günstiger

• Ersteller Ersteller -jrYYhmmztbxhbJ1l2pQ_csq
  • Erstellt am Erstellt am
J

-jrYYhmmztbxhbJ1l2pQ_csq

Unregistriert
Hey liebes Gomme Team,

Wie Were es wenn man bei dem 10 Türchen sowas macht das es Premium Rabatt gibt das were mega cool dann könnte man sich wieder Premium kaufen, weil jetzt ist es mir ein bisschen zu teuer also die 100 Euro für lebenslang

Hey liebes Gomme Team,

Wie Were es wenn man bei dem 10 Türchen sowas macht das es Premium Rabatt gibt das were mega cool dann könnte man sich wieder Premium kaufen, weil jetzt ist es mir ein bisschen zu teuer also die 100 Euro für lebenslang
Ich denke kaum, dass sowas kommt, da sich so ein großes Netzwerk auch irgendwie finanzieren muss. Und ich denke nicht, dass der Server dann zum 1. Mal einen Rabatt für Premium auspricht.

v_f_1 meinte, dass sowas nicht kommen wird.

• Like
Reaktionen: AdmiralEmser
Hey,

@Dadi1 hat bereits richtig angeführt, dass Rabatte nicht auf dem Netzwerk angeboten werden, da ist einfach unfair für User ist, die mehr Geld für das gleiche Produkt ausgegeben haben. In der Realität sieht es zwar anders aus, aber hier in der Kinder- und Jugendwelt ist das fair festgelegt worden, dass der Preis permanent gleich bleibt.

MfG

Zitat von GommeHD: "wir sind stolz drauf, dass wir die Preise halten können und man so bei uns weiss, wo man ist. Und nicht dass es den einen Tag so ist und dann den anderen Tag so. Wir wollen ganz fair sein, so zu allen und sind ganz froh darüber." Im Klartext: sie würden nur Rabatte auf Premium geben wenn der Server am Hungertuch nagen würde. Und das tut es momentan nicht.

Dieser Kommentar knüpft an das vorherige an.

Lass dich einfach überraschen ;)

Das Server-Team wird sicherlich noch tolle Sachen geplant haben! :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop