Erledigt Premium GommeHD.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TeerexTheBest

Mitglied
9 Apr. 2016
1
0
50
24
Heute Mittag den 09.04.2016 habe ich mir über die Webseite GOMMEHD.NET Livetime Premium für den Server GommeHD.net gekauft, für den Account TeerexTheBest. Es war etwa um 16:45 Uhr. Ich habe nun schon fast 6 Stunden gewartet, da ich erzählt bekommen habe dass es bis zu 1. Stunde dauern kann. Ich wollte mal nachfragen wann oder wie ich nun zu meinem bezahlten Geld komme oder ob ich noch innerhalb der nöchsten Stunden oder Tage mein Premium bekomme. Ich würde mich über eine Antwort sehr Freuen.

gez. TeerexTheBest

Heute Mittag den 09.04.2016 habe ich mir über die Webseite GOMMEHD.NET Livetime Premium für den Server GommeHD.net gekauft, für den Account TeerexTheBest gekauft. Es war etwa um 16:45 Uhr. Ich habe nun schon fast 6 Stunden gewartet, da ich erzählt bekommen habe dass es bis zu 1. Stunde dauern kann. Ich wollte mal nachfragen wann oder wie ich nun zu meinem bezahlten Geld komme oder ob ich noch innerhalb der nöchsten Stunden oder Tage mein Premium bekomme. Ich würde mich über eine Antwort sehr Freuen.

gez. TeerexTheBest

Hey ^^

Hilfeseiteneintrag zu Premium|GommeHD.net

Hier ein Auszug daraus:

Wenn du deine Käufe nach 60 Minuten immer noch nicht erhalten hast, solltest du zunächst überprüfen ob du die Zahlung erfolgreich abgeschlossen hast. Wenn das der Fall ist, solltest du Prüfen ob der Username richtig war. Wenn nicht lass uns das direkt wissen über das Supportformular. Wir tragen das dann für dich um.

Solltest du nicht wissen, warum dein Premium noch nicht aktiv ist, sende uns auch über den Link die relevanten Zahlungsdaten und wir forschen für dich nach.

Wir kümmern uns schnellstmöglich innerhalb von 24h um dein Anliegen, wobei die Premiumzeit erst ab tatsächlicher Freischaltung gilt und du somit entspannt bleiben kannst.

Dort steht, was du tun musst ^^

Supportformular|GommeHD.net

Schreibe da einfach an das Supportformular. Dein Premium wird schon kommen.
Beachte, dass eine Antwort 48 Stunden brauchen kann ^^

Dein Geld kannst du aber nicht zurückverlangen, da es laut den Kauf-AGB nicht gestattet ist, die man beim Kauf akzeptiert hat.

4.1. Alle verkauften Artikel sind nicht zur Rücksendung geeignet und können nicht storniert, rückabgewickelt oder übertragen werden. Kurz nach der Zahlung wird die Bereitstellung der Ingame-Vorteile vorgenommen und damit ist die Leistung erbracht.

Allgemeine Geschäftsbedingungen|GommeHD.net

~Bambus

• Like
Reaktionen: TeerexTheBest
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop