Allgemeines Premium + gewinnen

• Ersteller Ersteller e8ZFXgBY-4Fvu71USH9HqoWs
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

e8ZFXgBY-4Fvu71USH9HqoWs

Unregistriert
HeyHo liebes Gomme Team! :D

Ich hab eine Idee für die Item Chest. Wie fändet ihr es, wenn man eine 0,001 % Chance hat den Premium + Rang LIFETIME
zu gewinnen? Ich fänd die Idee ziemlich nice und ihr?

LG: Euer UniFreesYT

Spitze, man ist gelb, kann sich nicken und in der Lobby fliegen.
Das braucht die Welt!
Man sollte erstmal den Premium-Rang gewinnen können, dies wird aber nicht passieren, da dies oft abgelehnt wurde und das Netzwerk sich ausschließlich von Premium-Einnahmen finanziert.

Spitze, man ist gelb, kann sich nicken und in der Lobby fliegen.
Juch man kann in der Lobby fliegen ? Wusste ich auch nochnicht.

Man sollte erstmal den Premium-Rang gewinnen können, dies wird aber nicht passieren, da dies oft abgelehnt wurde und das Netzwerk sich ausschließlich von Premium-Einnahmen finanziert.
Wäre hart wenn sich das Netzwerk selber ein Bein stellt. xD

• Like
Reaktionen: MrFloHD
EInen Rang der noch krasser als ein 100€ Rang ist (normales Premium) in jeder 1000sten Kiste? Etwas übertrieben würde ich sagen und wer würde sich noch Premium kaufen wenn er sogar Premium+ aus einer Kiste ziehen kann?

MfG
~GoduHD~

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Da sicht das Gomme-Team aus den einnahmen des Premium Ranges finanziert machen diese dadurch nur Miese.
Da der Premium+-Rang ein einmaliges Feature ist sollte er es auch bleiben.

Dies ist meine persönliche Meinung, Kritik ist erwünscht!

Mit freundlichen Grüßen
flawless

Heyho,

schau dir das mal an :

Zitat von @Klaus :
,,Als neuen Rang haben wir nun "PremiumPlus" für die Youtuber mit einer noch nicht ganz so großen Reichweite und für Personen die unser Netzwerk in besonderem Maße unterstützen eingeführt. Mit diesem Rang haben diese Personen über die normalen Premiumrechte hinweg die Möglichkeit sich Ingame einen Nicknamen geben zu lassen.
Wir hoffen, dass wir damit einen noch größeren Teil der Youtuber auf unserem Server zufrieden stellen können."

Bedingungen für den Rang "PremiumPlus":
  • ~5.000+ Abonnenten
  • ~40.000 Klicks/Monat
  • Guter Content vom GommeHD.net-Netzwerk
  • Hoher Bekanntheitsgrad
  • Ausreichende Aktivität in Form von Videos auf GommeHD.net
Das sagt genug aus, denke ich mal.

Falls nicht, erkläre ich das nochmal.
Der PremiumPlus Rang wurde eingeführt um kleineren YouTuber das Spielen zu erleichtern.
Das Verkaufen des Ranges war damals, nach Rückmeldung der Community schon ein gewaltiger Fehler,
"Random" Spieler haben nicht das Bedürfnis sich nicken zu müssen, da sie keinem Target ausgesetzt sind,
und sie haben auch nichts großartiges meist mit YouTube vorzuweisen, was dem Sinn des Ranges noch einmal
gewaltig gegenspricht.

Man sollte die Premium Ränge generell einfach aus den Item Chests lassen,
und wenn man solche unbedingt einführen muss, dann meiner Meinung nach höchstens einen Monat,
es gibt immerhin noch andere Möglichkeiten irgendwie Premium zu erhalten zB. die Monday Giveaways.

Mit freundlichen Grüßen

~Mundschutz

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop