Erledigt Premium gesponsort bekommen?

• Ersteller Ersteller tq_HfWdXt0zGaGfBK4js0QSQ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tq_HfWdXt0zGaGfBK4js0QSQ

Unregistriert
Hallo, ich habe mir schon auf dem Server insgesamt ca. 8 mal Premium geholt. Ich habe von anderen gehört so von 3-4 Usern, dass die sich auch oft Premium gekauft hatten und sie, dann Premium gesponsort bekommen haben. Stimmt das oder stimmt das nicht? Wenn es stimmten sollte würde ich gerne Premium gesponsort bekommen, da ich mir jeden Monat 1 mal mit meinem Taschengeld Premium kaufen könne, ich dürfte nichtmal von meinem Eltern so viel Geld ausgeben, weil sie denken das GOMMEHD.NET eine abzock Seite wäre ich habe denen auch schon alles erklärt, aber sie glaubten mir nicht. Jetzt habe ich eine Zeitlang mir eine PSC geholt und darüber immer 1 Monat Premium geholt fast jeden Monat. Bis meine Eltern die ganzen Paysavecard Codes gesehen haben und mein Taschengeld jetzt auf eine Bank taten, weil sie meinten du kannst alles mit dein Geld machen aber nicht auf unbekannte Seiten ausgeben. Nun kann ich mir halt kein Premium mehr kaufen, und wollte halt Fragen ob man es nach vielen käufen gesponsert bekommen kann oder nicht.
IGN: Janmod
Dann noch einen schönen weiteren Tag c:

Hey ^^

Leider ist das nicht möglich.
Man muss den Premiumrang kaufen, sonst würde der Server einfach nach kurzer Zeit downgehen, da er ohne die Käufe nicht mehr bezahlt werden kann.
Da ist es, so Leid es mir auch tut, egal, wie oft man vorher Premium gekauft hat :/

Du kannst Premium aber mit ein bisschen Glück auf Twitter bei den wöchentlichen Monday-Giveaways gewinnen c:

~BambusPandari~

Das habe ich noch nie gehört das du Premium gesponsert bekommen kriegst egal wie oft du dies Kaufst es gibt mehrer möglichkeiten ist das du dir Lifetime Premium kaufst dies kostet aber auch 100€ Was du wenn ich richtig gelesen hast nicht kriegst es gibt wiederum noch eine möglichkeiten wenn du Youtuber oder Premium+ wirst hier kannst du alles durchlesen wie du dies kriegst https://www.gommehd.net/forum/threads/anforderungen-fuer-den-yt-rang-premium.103372/ .

Oder genau wie @BambusPandari schon sagte

Hey ^^

Leider ist das nicht möglich.
Man muss den Premiumrang kaufen, sonst würde der Server einfach nach kurzer Zeit downgehen, da er ohne die Käufe nicht mehr bezahlt werden kann.

Du kannst Premium aber mit ein bisschen Glück auf Twitter bei den wöchentlichen Monday-Giveaways gewinnen c:

~BambusPandari~

~Flux

• Like
Reaktionen: ToilettenFisch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop