Premium "geschenkt" bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MenoxHD

Mitglied
19 Sep. 2014
193
189
710
26
Sachsen
Hey an alle,

vorhin als ich in der Gommunity war, hatte jemand in den Chat geschrieben das er eine Verlosung macht indem alle in den nächsten 30sek IchWIll schreiben um Lifetime Premium zu bekommen. Ich habe mir überlegt warum nicht und schrieb IchWIll in den Chat. Nach ein paar Sekunden addete er mich als Freund und teilte mir mit das ich gewonnen hätte. Ich fragte nochmal nach, ob er wirklich für mich einfach so Lifetime Premium kauft und er sagte: "Ja, ich habe genug Geld xD." Nun sind meine Bedenken das das irgendein Betrüger ist der mit falschem Geld dies kauft oder irgendetwas vorhat, kann aber auch sein das es einfach ein netter User ist der es mir wirklich einfach so kauft. Nun ist meine Frage, falls dies ein Betrüger sein sollte, ob ich irgendwelche Schwierigkeiten auf mich zu kommen könnten, denn er hat ja meinen Username....( Ich habe ihn weder auf Skype, noch auf anderen Plattformen sondern nur im Minecraft Chat geschrieben).

LG ~Menox

Hey an alle,

vorhin als ich in der Gommunity war, hatte jemand in den Chat geschrieben das er eine Verlosung macht indem alle in den nächsten 30sek IchWIll schreiben um Lifetime Premium zu bekommen. Ich habe mir überlegt warum nicht und schrieb IchWIll in den Chat. Nach ein paar Sekunden addete er mich als Freund und teilte mir mit das ich gewonnen hätte. Ich fragte nochmal nach, ob er wirklich für mich einfach so Lifetime Premium kauft und er sagte: "Ja, ich habe genug Geld xD." Nun sind meine Bedenken das das irgendein Betrüger ist der mit falschem Geld dies kauft oder irgendetwas vorhat, kann aber auch sein das es einfach ein netter User ist der es mir wirklich einfach so kauft. Nun ist meine Frage, falls dies ein Betrüger sein sollte, ob ich irgendwelche Schwierigkeiten auf mich zu kommen könnten, denn er hat ja meinen Username....( Ich habe ihn weder auf Skype, noch auf anderen Plattformen sondern nur im Minecraft Chat geschrieben).

LG ~Menox

Gib an ihn kein Passwort weiter etc.

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Du glaubst wohl selber nicht,dass ein Spieler einfach so 100€ für einen Spieler ausgibt,den er Überhaupt nicht kennt.. Lass Wetten,er will deine Account Daten. :')

Gib ihm keine Daten von deinem Minecraft oder anderen Accounts!
Nur so ein Tipp c;

Benutzt du dein Gehirn? Denk mal logisch nach: Warum zum Teufel sollte jemand einfach irgendwelchen Random-Playern Lifetimepremium kaufen? Gib ihm zumindest mal keine Daten oder Passwörter oder lass es einfach ganz bleiben... letzteres ist die bessere Idee :P

Hey,
wo ist denn euer Proben?!
Er weiß doch, dass er keine Passwörter etc. weiter geben soll. Wenn er das nicht macht, kann ihm und seinem Account eigentlich nichts passieren.
Sollte er ihm kein Premium kaufen dann ist das nunmal so und er hat nichts verloren. Sollte er wirklich genug Geld haben und ihm eine Freude machen wollen, dann soller das doch.

Wenn ich so viel Geld hätte, dass es mir nicht mehr ausgehen kann, würde ich auch manchmal einfach so random Leute glücklich machen. xD

Solange du keine Anhänge in Mail öffnest, auf Links klickst die er dir schickt oder ihm dein PW gibst passiert nichts.

~noob

• Like
Reaktionen: NIOIN
Wenn er das nicht macht, kann ihm und seinem Account eigentlich nichts passieren.
Doch.
Hab dazu extra einen Beitrag gemacht, der aber nicht beachtet wird.
HIER kannst du ihn lesen.
Ganz einfach.
Es gibt Leute, wie "Ichverschenkeofcapes" auf Twitch, die wollen deinen Minecraft-Namen wissen, kaufen Lifetime Premium und ziehen das Geld dann zurück.

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Doch.
Hab dazu extra einen Beitrag gemacht, der aber nicht beachtet wird.
HIER kannst du ihn lesen.
Ob ich jetzt meinen MC-Namen irgendwo angebe oder nicht ist völlig egal..
Wenn er wirklich will, dass jemand durch diese Methode gebannt wird, muss er nicht erst nachfragen, sondern kauft es einfach einer random Person, die er sich unter den 20k die zeitgleich spielen aussuchen kann.
Der Nickname steht sowieso überall öffentlich, also hat man auch kein größeres Risiko, wenn man bei Gewinnspielen oder ähnlichem mitmacht.

Und wenn man doch Angst um seinen Account hat kann man einfach Beweise sammeln und diese dann, falls man gebannt wird in einem EA vorlegen, dann sollte es kein Problem sein.

~noob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop