Erledigt Premium Geld Zurückanfordern

• Ersteller Ersteller Icetea505
  • Erstellt am Erstellt am
I

Icetea505

Unregistriert
Hallo liebes Gomme Team ,
Ich hatte mir vor etwas längerer zeit Lifetime Premium auf gommehd.net Server gekauft. Nun wollte ich fragen ob ich dieses Geld zurückanfordern kann also das ich meine 100€ zurück bekomme. Denn ich hatte mal was davon gehört das man das Geld zurück bekommen kann, dafür aber für immer gebant wird, dies wäre mir also bewusst und ich hätte nichts gegen diesen ban wenn ich mein Geld zurück bekomme :)

Vielen dank schon mal im vorraus : Klerio

Hallo liebes Gomme Team ,
Ich hatte mir vor etwas längerer zeit Lifetime Premium auf gommehd.net Server gekauft. Nun wollte ich fragen ob ich dieses Geld zurückanfordern kann also das ich meine 100€ zurück bekomme. Denn ich hatte mal was davon gehört das man das Geld zurück bekommen kann, dafür aber für immer gebant wird, dies wäre mir also bewusst und ich hätte nichts gegen diesen ban wenn ich mein Geld zurück bekomme :)

Vielen dank schon mal im vorraus : Klerio
ok dann mach ich dass auch... ich spiele noch 100 jahre auf gomme und verlange mein geld zurück... SEEMS LOGIC

• Like
Reaktionen: NicNacPvP
Frag da lieber direkt bei der Administration (z.B Moritz, Klaus etc.) nach, bevor du unqualifizierte Nachrichten von Möchtegern-Rechtsexperten bekommst..

• Like
Reaktionen: VisibleFreedom
ich habe es halt mal irgendwo gehört und ich spiele halt garnicht mehr auf gomme weil mir die ganzen spieler auf den sack gehen
Spenden kann man nicht zurück ziehen... stell dir vor du spendest Kinder in Afrika geld... Plötzlich möchtest du dass Geld zurück...
Entweder Du fliegst nach afrika und klaust es den Kinder was keinen Sinn macht xD

Sind wir jetzt hier bei Twitch? Ich spende 200€ und dann zieh ich es wieder zurück. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Heyho,

du kannst dein Geld nicht wieder fordern.
Lies dir dazu am besten die AGB durch, die findest du hier:
http://imprint.gommehd.net/

Für dich ist Punkt §4.1 interessant.

"4.1. Alle verkauften Artikel sind nicht zur Rücksendung geeignet und können nicht storniert oder rückabgewickelt werden. Kurz nach der Zahlung wird die Leistung der Ingame-Vorteile durch unser automatisiertes System erbracht."

MFG
_WarElite_

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop