Erledigt Premium gekauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Swiny

Mitglied
24 Juli 2016
6
2
45
29
Hey! :)
ich habe mir gerade eben Premium für 3 Monate gekauft.
Meine frage wie lange dauert es bis ich die jetzt auf meinem MC Account habe.
Bis jetzt habe ich noch nichts bekommen ( ich habe es ca. vor 3 Minuten gekauft )
Oder was muss ich nach der Zahlung machen, damit ich es bekomme?

LG Swiny

Hallu Swiny,

Deine Käufe werden dir innerhalb von 5-60 Minuten auf dem Server freigeschaltet, in der Regel sind sie allerdings innerhalb weniger Minuten auf deinem Account.
Du kannst auch einfach Minecraft nochmal neu starten und erneuert auf den Gomme Server joinen, dann solltest du Premium haben.

LG Hanni :3

Hallu Swiny,

Deine Käufe werden dir innerhalb von 5-60 Minuten auf dem Server freigeschaltet, in der Regel sind sie allerdings innerhalb weniger Minuten auf deinem Account.
Du kannst auch einfach Minecraft nochmal neu starten und erneuert auf den Gomme Server joinen, dann solltest du Premium haben.

LG Hanni :3
Darf ich was hinzufügen, Hanni? :3
Ich schreibe nochmals etwas, sofern dein Premium nach 5-60 Minuten nicht ankommt:

Solltest du nach 60 Minuten, laut Supportseite, dein Premium nicht bekomme haben, so bitte ich dich zu überprüfen, ob deine Zahlung erfolgreich war!
Sprich: Hast du deinen Usernamen richtig eingetippt bzw. hast das Premium erfolgreich erworben?

Ein Auszug aus der Supportseite:

Wenn du deine Käufe nach 60 Minuten immer noch nicht erhalten hast, solltest du zunächst überprüfen ob du die Zahlung erfolgreich abgeschlossen hast. Wenn das der Fall ist, solltest du Prüfen ob der Username richtig war. Wenn nicht lass uns das direkt wissen über das Supportformular. Wir tragen das dann für dich um.

Solltest du nicht wissen, warum dein Premium noch nicht aktiv ist, sende uns auch über den Link die relevanten Zahlungsdaten und wir forschen für dich nach.

Wir kümmern uns schnellstmöglich innerhalb von 24h um dein Anliegen, wobei die Premiumzeit erst ab tatsächlicher Freischaltung gilt und du somit entspannt bleiben kannst.

Quelle: https://help.gommehd.net/customer/de/portal/articles/1941649-ich-habe-meine-käufe-nicht-erhalten-oder-mich-beim-usernamen-vertippt-was-soll-ich-tun-

Nun solltest du ein Supportformular schreiben, damit dein Problem aus der Welt geschaffen wird!

Ticket -> https://help.gommehd.net/customer/portal/emails/new

~Laby(VonUndZu)Wolf

ahh, danke an euch beiden
habe es gerade neu gestartet und habe jetzt Premium!

#closed by MrPayJay

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: NeinAbgelehnt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop