Ich habe meine Käufe nicht erhalten oder mich beim Usernamen vertippt. Was soll ich tun?
Wenn du deine Käufe nach 60 Minuten immer noch nicht erhalten hast, solltest du zunächst überprüfen ob du die Zahlung überhaupt erfolgreich abgeschlossen hast.
Häufig wurde auch lediglich der falsche Nutzername angegeben, so dass die Items einem anderen Account gutgeschrieben wurden. Auch solltest du überprüfen, ob überhaupt eine Transaktion stattgefunden hat und die Zahlung auch wirklich beendet wurde.
Solltest du deine Einkäufe nicht erhalten haben, bitten wir dich eine Email an
[email protected] inklusive der folgenden Zahlungsinformationen senden:
> angegebener Minecraft-Name
> gekauftes Item und Menge
> Zeitpunkt des Kaufes
> Kaufbestätigung je nach Bezahlungsart: PSC-Code bzw. PayPal-Bestätigung (hier bitte die Paypalemailadresse oder den leeren PSC Code mitsenden)
> alle weiteren dir verfügbaren Informationen, sodass wir dir gut helfen können
Wir kümmern uns dann schnellstmöglich um dein Anliegen, wobei die Premiumzeit erst ab Freischaltung gilt.