Erledigt Premium Gekauft aber nicht Bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChickenSkillsYT

Mitglied
1 Mai 2015
4
0
125
Hallo Teamglieder,

Mein spieler Name : PlayingTurtleHD

ich habe mir vor 3Tagen 1Monat Premium Gekauft aber es ist nicht da wie so eigentlich nicht , ich habe über mir es über PayPal Gekauft

danke

Heyy :3
Bitte wende dich an den Support.
Das machst du so:

Du solltest zunächst überprüfen ob du die Zahlungerfolgreich abgeschlossen hast. Wenn das der Fall ist, solltest du Prüfen ob der Username richtig angegeben worden ist. Wenn nicht, wende dich über das Supportformular an das Team.

Solltest du nicht wissen, warum dein Premium noch nicht aktiv ist, sende auch über ein Supportformular die relevanten Zahlungsdaten und es wird für dich nachgeforscht.

~PayJay~

So, wie @MrPayJay es beschrieben hat, ist es richtig!
Nur fehlt das:
Solltest du nicht wissen, warum dein Premium noch nicht aktiv ist, sende auch über ein Supportformular die relevanten Zahlungsdaten und es wird für dich nachgeforscht.
Hierbei solltest du unbedingt deine Transaktions-ID mit abschicken, da damit dir schneller geholfen werden kann.
Bitte beachte, dass es bis zu drei Tage dauern kann, bis du eine Antwort seitens des Supportes erhälst. Bitte schaue regelmäßig in dein E-Mail Postfach (in den normalen Ordner sowie der Spamordner)
Hier kannst du lesen, wie du deine Transaktions-ID herausfinden kannst:
https://help.gommehd.net/customer/de/portal/articles/2109078-was-ist-die-transaction-id-

Solltest du noch Fragen oder Probleme (bezüglich deines Premiumranges) haben, dann kannst du mir gerne eine private Nachricht schicken :).
Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag :like:

• Like
Reaktionen: MrPayJay
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop