Erledigt Premium für YouTuber mit 300 Abos!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LEGENDARY_HAX

Mitglied
14 Okt. 2015
21
2
90
25
Sehr geehrte Teamler!

Gibt es eigentlich sowas, dass wenn ein YouTuber 300 Abos hat, als Glückwunsch Geschenk Premium für 90 Tage bekommt?

Wenn es das nicht gibt, wäre es nice, es einzuführen. zB wenn ein YouTuber SkyWars aufnehmen will, muss er schon mal 1h warten bis ein Server frei wird. Was viel zu lange dauert.

Also ich wäre definitiv dafür!

Mfg

Ich weiß, dass man 15k Abonnenten benötigt für den YouTuber Rang, aber es wäre trotzdem cool, wenn es so was geben würde. #dafür

so etwas gibt es nicht, und wenn das serverteam mit dem premiumrang nur so um sich rumschmeißen würde, wäre das keine so gute idee... zu viele hätten premium, zu wenige würden es bezahlen :(

• Like
Reaktionen: louissiano
Hey,

nein, das wird es nicht geben, auch wenn es sich lohnen würde:
Es wäre viel zu viel Arbeit die Menge an Anfragen abzuarbeiten, außerdem müsste man überprüfen, ob es echte Abonennten sind etc.
Ich denke, dass die Frage jetzt schon oft genug beantwortet wurde und da es sowieso gerade in den Off-Topic Bereich geht, schließe ich hier mal.

#closed

MfG,
Cookie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop