Erledigt Premium für kleinere YouTuber (2K)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EinfachKrankYT

Mitglied
9 Jan. 2017
3
2
215
25
Hallo mein Name ist Dominik ,

ich habe eine Frage bezüglich dem Premium Rang und zwar meinte eine Supporter in der Gommunity , dass es möglich sei , auch als kleinerer YouTuber ganz normales Premium zu beantragen , aber es nur selten vorkommt.
Deshalb ist meine Frage jetzt ob man da etwas machen könnte , den ich besitze einen Kanal ( Name nenne ich nicht soll keine Werbung sein ) mit 2K und würde echt gerne Premium haben , damit ich gute Videos prodzuieren kann und nicht jedes mal aus einer Runde rausfliege. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen und eventuell lässt sich da etwas machen , würde mich aufjedenfall sehr freuen :)

Lg Dominik

Hey,

Premium wird sehr selten vergeben und nur bei Ausnahmen. Du kannst es einfach mal versuchen indem du eine PN an den GommeHDnet-Youtube Channel schreibst.

Wenn das nicht klappt, musst du warten bis du dir den Premium+ Rang beantragen kannst:
Das Team setzt für den PremiumPlus-Rang folgendes vorraus:
  • ~5.000+ Abonnenten
  • ~40.000 Klicks/Monat
  • Guter Content vom GommeHD.net-Netzwerk
  • Hoher Bekanntheitsgrad
  • Ausreichende Aktivität in Form von Videos auf GommeHD.net
Nur weil ein Youtuber die Anzahl der Abos und Klickzahlen erreicht hat heißt es nicht, dass er automatisch den entsprechenden Rang bekommt.
Das Team wird jeden Kanal einzeln auswerten, es gibt keine Garantie für einen Rang!
Wenn die Bedingungen erreicht wurden kann per Youtube PN an den Kanal http://www.youtube.com/c/GommeHDnet der Rang beantragt werden.
Hierbei sollte die Youtube-PN den Minecraft-Ingamenamen beinhalten.

//closed

-Monkeyyy11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop