Erledigt Premium für kleine YouTuber?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HstDoppltGmopplt

Mitglied
10 Dez. 2014
3
0
125
Hey,
Ich bin ein (sehr) kleiner YouTuber. Ich weiß, dass man ab 5k Premium+ bekommt, aber kann man such als kleinerer YouTuber Premium bekommen? Es ist nämlich sehr schwer aufzunehmen, ohne das man gleich gekickt wird oder beliebte Modis zu zocken. IGN: Zigrette_Jo
MFG

Hey,
Ich bin ein (sehr) kleiner YouTuber. Ich weiß, dass man ab 5k Premium+ bekommt, aber kann man such als kleinerer YouTuber Premium bekommen? Es ist nämlich sehr schwer aufzunehmen, ohne das man gleich gekickt wird oder beliebte Modis zu zocken. IGN: Zigrette_Jo
MFG
Mit 0 Abos, wäre ich ebenfalls ein kleiner Youtuber... Würde ich dann auch Premium bekommen? - So ein Schwachsinn.

-Du wirst oft gekickt? Bitte lese dir mal das ,,Kick"-System durch, um genaueres zu Erfahren, man wird nicht durchgehend gekickt.

-Du kannst keine beliebten Modis ohne Premium zocken? Ehm... Ja... Merkste selber, oder?

~Ansonsten hilft nur das kaufen von Premium, bis man die Anforderungen des Premium+//Youtube Rang's besitzt.

Hey,
MFG

Mit dem Premium+ Rang wurde ja so ein Rang für keinere Youtuber eingeführt, wie du es sagtest, deshalb wäre ein weiterer Rang für noch kleinere Youtuber sinnlos, da es wie bereits gesagt einen solchen Rang gibt.

Erfüllst du nicht die Anforderungen für den Premium+ Rang, gibt es keine weitere Möglichkeit an einen "Rang für kleinere Youtuber" zu kommen, da er schlicht und ergreifend schon besteht :3

Zu der 2. Sache mit dem gekickt werden und dem Premium hat @SkyzzZZ bereits alles gesagt. Die einzige Möglichkeit die du hast, um dieses "Problem" zu beheben, ist Premium zu kaufen ^^ --> buy.gommehd.net

• Like
Reaktionen: SkyzzZZ
Mit 0 Abos, wäre ich ebenfalls ein kleiner Youtuber... Würde ich dann auch Premium bekommen? - So ein Schwachsinn.

-Du wirst oft gekickt? Bitte lese dir mal das ,,Kick"-System durch, um genaueres zu Erfahren, man wird nicht durchgehend gekickt.

-Du kannst keine beliebten Modis ohne Premium zocken? Ehm... Ja... Merkste selber, oder?

~Ansonsten hilft nur das kaufen von Premium, bis man die Anforderungen des Premium+//Youtube Rang's besitzt.
Genau.
Es wird kein weiterer Rang hinzugefügt.
Dabei bleibt es auch ^-^

• Like
Reaktionen: SkyzzZZ
Hey,

Für kleinere YouTuber gibt es bereits den Premium+ Rang.
Die genauen Anforderungen kannst du hier nachlesen --> www.gommehd.net/youtuber

Wenn man diese Anforderungen nicht erfüllt, ist es nicht möglich einen Rang "spendiert" zu bekommen.
Somit müsstest du dein Premium selber kaufen --> www.buy.gommehd.net

Damit sollte dieses Thema geklärt sein.

//closed

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne per Unterhaltung zur Verfügung.

Freundliche Grüsse,

Robekh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop