Erledigt Premium für einen Monat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

byPriMeTimE_YT

Mitglied
12 Feb. 2016
1
0
525
36
Hallo liebes Servernetzwerk GommeHD.net.
Ich bin YouTuber und zur zeit habe ich um die 300 Abos, deswegen wollte ich mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt das ihr mir 1 Monat Premium geben könnt, weil es kaum möglich ist als Non-Premium in z.B.: Bedwars, Skywars etc. zu joinen, weil man sehr oft gekickt wird.
Ihr könnt auch bei mir schauen falls ihr mir das mit den 300 Abos nicht glaubt : [Werbung entfernt]
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
byPriMeTimE_YT schrieb:
Hallo liebes Servernetzwerk GommeHD.net.
Ich bin YouTuber und zur zeit habe ich um die 300 Abos, deswegen wollte ich mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt das ihr mir 1 Monat Premium geben könnt, weil es kaum möglich ist als Non-Premium in z.B.: Bedwars, Skywars etc. zu joinen, weil man sehr oft gekickt wird.
Ihr könnt auch bei mir schauen falls ihr mir das mit den 300 Abos nicht glaubt : [Werbung entfernt]
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen :D
Dann kauf dir doch einfach Premium, denn ich denke nicht, dass das Gomme Team dir mit 300 Abos Premium gibt

Hey,

das Server-Team wird dir kein Premium geben, da sonst sehr viele User kommen und das Gleiche sagen werden.

Du kannst dir aber Premium im Shop kaufen. buy.gommehd.net
Du kannst auch an den Montagen beim Giveaway auf Twitter teilnehmen.

:)

Darf es sonst noch was sein??

Einen Tee?

Ne jetzt mal ernsthaft, das GommeHD-Team wird sicherlich KEINEM mit 300+ Abos den Premiumrang schenken.

Hey,
du musst dir Premium, wie jeder andere auch, selber kaufen. Dies kannst du hier tun: buy.gommehd.net . Wenn wir jedem, der 300 Abos hat, Premium geben würden, würden wir ja nicht mehr ganz so viele Einnahmen machen, was bedeutet, es würde vielleicht nicht mehr so viele Gameserver geben.
~ MfG ~
FancyPlay

Guten Abend @byPriMeTimE_YT ,
leider ist es nicht möglich dir Premium von der Serverleitigun zu Sponsoren. Es gibt trotzdem bestimme Ränge für kleine und große Youtuber, der "PremiumPlus" ist für kleine Youtuber gedacht und der Youtuber Rang für größere. Hier findest du die folgende Voraussetzungen:

Für "PremiumPlus" benötigst du:
Bedingungen für den Rang "PremiumPlus"
  • ~5.000+ Abonnenten
  • ~40.000 Klicks/Monat
  • Guter Content vom GommeHD.net-Netzwerk
  • Hoher Bekanntheitsgrad
  • Ausreichende Aktivität in Form von Videos auf GommeHD.net
(Quelle: https://www.gommehd.net/forum/threads/anforderungen-fuer-den-yt-rang-premium.103372/)
Und für "Youtuber" benötigst du:
Bedingungen für den Rang "Youtuber"
  • ~15.000+ Abonnenten
  • Mindestens ~100.000 Klicks/Monat
  • Sehr hoher Bekanntheitsgrad in der MC-Szene
  • Minecraft Multiplayer-Content (GommeHD.net)
  • Positives Erscheinungsbild
  • Ausreichende Aktivität in Form von Videos auf GommeHD.net
(Quelle: https://www.gommehd.net/forum/threads/anforderungen-fuer-den-yt-rang-premium.103372/)
Falls du irgendwann die Voraussetzungen erfüllst, kannst du gerne den YT Kanal "GommeHDnet" kontaktieren.
Hier findest du den Link zum Kanal: "https://www.gommehd.net/forum/threads/anforderungen-fuer-den-yt-rang-premium.103372/"

//geschlossen von Johan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop