Erledigt Premium für den falschen Account gekauft!?!?

Gnooah

Premium
25 Jan. 2014
190
192
775
Hallo :“)
Oftmals lese ich Beiträge in denen es darum geht das Premium auf einen anderen Account übertragen werden soll.

Die Standardantwort hier im Forum ist dann immer das genau dies nicht möglich sei da Ingame Käufe an die UUID gebunden sind.

Ich frage mich nun ernsthaft warum man diesen Fakt so nach außen kommuniziert?

Ich selbst habe Anfang des Jahres ausversehen für einen falschen Account Lifetime Premium gekauft und mich sofort als ich dies bemerkt habe an den Support gewendet.

Der Support hat schnell reagiert und nach einigen E-Mails konnten wir auch alles klären und ich habe mein Lifetime auf den Account bekommen für den dies eigentlich bestimmt war.

Kann mir ein Teammitglied nun einmal logisch erklären warum immer geschrieben wird dies ginge nicht?

Liegt es daran den Aufwand gering zu halten?
Switcht man die Ingame Käufe eventuell erst ab einem bestimmten Betrag?
Oder gar ein Grund den man einfach nicht nach außen tragen möchte?

Ich würde mich auf wirklich freuen wenn ein Teammitglied dazu einmal Stellung nehmen könnte.

Lg Gnooah

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir auch schon mal aufgefallen.
Naja wenn man einen neuen Acc hat und vom alten das premium haben möchte muss man kein Geld für den anderen Acc bezahlen. Mehr leute kaufen sich premium,das Gomme-Team bekommt mehr Geld. Das Team möchte sich diese Arbeit ersparen.
Man könnte dieses System auch umgehen,indem man einfach schreibt,das man sich premium auf den falschen Acc gekauft hat und auf den neuen Acc haben möchte,so könnte man das Team austricksen.

Heyy c:
Wir übertragen Premium und andere Käufe nur, wenn Komplikationen im Kaufvorgang entstanden sind.
Das können Fehler von unserer Seite sein oder ein falsch eingegebener Username.

Wenn man sich einfach so einen neuen Account gekauft hat, wird Premium nicht übertragen.
Warum diese Übertragung im zweiten Fall nicht durchgeführt wird ist teamintern.

~PayJay~

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop