CoinSystem Premium für Coins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AmazonClient

Mitglied
11 Nov. 2016
18
3
93
21
Hey liebes Gommeteam, ich habe eine Idee, undzwar wie wäre es wenn..:
Man sich für z.B 100.000 Coins einen Monat Premium kaufen kann. Dann wären die Leute, die die Coins nicht für Kisten oder Lottery ausgeben wollen, wohl auch zufrieden. :)

Vorschläge gerne in den Kommentaren. (Verbesserungsvorschläge)

LG TacticalNoah
Wir suchen CW/BW Member für unseren Clan: Exhibition

B

BxPFWpbn4usPUX0W_xR8UwDe

Unregistriert
Hey,

die Idee ist glaubig von einem anderen Server.

Der Server sollte aber noch etwas einnehmen bzw. verdienen durch Premium.

MfG,
Nxckley | Nick :)

AmazonClient

Mitglied
11 Nov. 2016
18
3
93
21
Das ist ja das Ding, Nxckley.
Es haben viele User 100k Coins aber sie dürfen sich z.B kein Premium kaufen, so wäre es doch Ideal. Es kaufen sowieso genug Premium. :D

Buberl

Mitglied
28 Sep. 2015
104
57
295
100.000 wäre dann viel zu wenig für einen ganzen Monat. Ich würde für 100.000 einen Tag mach, um Leute Premium testen zu lassen. Aber ich wäre generell dagegen, da Leute,die sich Premium davor schon geholt haben benachteiligt fühlen könnten, so wie sich Youtuber-Premiumplusler benachteiligt gehühlt hatten, als man sich den kaufen konnte.

Außerdem wäre es finanziell gesehen dumm vom Gommeteam, etwas in dieser Art einzuführen, da sich dadurch weniger Premium-Käufer ergeben würden.

MrFloHD

Mitglied
13 Sep. 2015
514
370
850
Das Thema wurde doch schon voll oft gestellt. Dann nutz die suchfunktion und gib bei älteren Themen, die noch nicht geschlossen wurden, dein Senf dazu...

Zuletzt bearbeitet:

riicoou

Expert
22 Juli 2014
4.392
22.917
1.830
Deutschland
develrico.de
Heyho,
meiner Meinung nach erhält man viel zu einfach 100.000 Coins.
Vor allem bei solchen Events wie diesem (klick).
Dort konntest du dich für das Schwert oder für die Coins (120.000 Coins) entscheiden.

Wenn du dies mal gegenüber stellst; 1 Monat Premium (und 20.000 übrige Coins) oder 1 Schwert, was du ca. 135 mal benutzen kannst.
Das ist kein guter Vergleich, merkst du selbst oder? ._.

Wenn dies mal eingeführt werden würde, dann müsste der Preis deutlich höher sein und die Premium-Zeit deutlich niedriger.
Einen optimalen Preis dafür könnte ich mir aber auch nicht vorstellen.
Ich denke sowieso, dass so ein Feature nie eingebaut wird, da das Netzwerk sich von Premium-Einkäufen finanziert.

Nebenbei gibt es so etwas bereits auf genug anderen Netzwerken, da braucht GommeHD.net dies nicht auch noch einführen.

~ Ritchy | Rico

Monkeyyy11

Mitglied
27 Okt. 2014
2.374
3.439
1.560
23
Luxemburg
Hey,

Sowas wird es nicht geben. Mit den Ingame-Coins wird man weiterhin Kits und so kaufen können jedoch kein Premium. Das liegt daran dass sich der Server von den Premium Spenden finanziert, nicht von Ingame-Coins (denke das ist verständlich).

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne bei mir per Unterhaltung melden.

//closed

-Monkeyyy11

• Like
Reaktionen: MrFloHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop