Lobby PREMIUM FÜR COINS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1 Aug. 2016
28
14
643
23
Ich, hätte da mal ne Idee. Und zwar geht die so :

Ab ca. 500.000 - 1.000.000 Coins kann man, den Premium Rang kaufen. Ich finde das ist ne geile Idee :D!
Feedback? Gerne :3

Ab 1.000.000 Coins : 1 Monat Premium
Ab 3.000.000 Coins : 3 Monate Premium
Ab 6.000.000 Coins : 6 Monate Premium
Ab 10.000.000 Coins : LIFE TIME :D!

Oder einfach nur Ab 1.000.000 Coins 1 Monat Premium :)

Somit hättet ihr mehr Spieler und einfach mehr Glückliche Spieler :)

LG.

Ab ca. 500.000 - 1.000.000 Coins kann man, den Premium Rang kaufen. Ich finde das ist ne geile Idee :D!

LG.
Dann gewinnt man 10 Mal den JACKPOT und hat sofort Lifetime Premi. Geil. nicht

LG.
Nein,
Gomme macht eh schon zu wenig Geld ich meine die mussten ja unbedingt 25k für eine GmbH ausgeben das wird also niemals kommen.

Damit hätten Spieler eine Chance auf Premium, ohne Geld auszugeben. Das Problem ist, dass der Server durch Premium-Käufe finanziert wird und dadurch Einnahmen verlieren könnte (niemand wird mehr Geld dafür zahlen).

Auf anderen Servern gibt es ähnliche Möglichkeiten, Ränge zu erhalten, und die scheinen zu funktionieren (sonst würde es sie nicht mehr geben ;)).
Eine andere Möglichkeit als der Kauf mit Coins wäre, Premium als (sehr) seltenes Item in den Kisten anzubieten.

MfG.

• Like
Reaktionen: LPShader
Damit hätten Spieler eine Chance auf Premium, ohne Geld auszugeben. Das Problem ist, dass der Server durch Premium-Käufe finanziert wird und dadurch Einnahmen verlieren könnte (niemand wird mehr Geld dafür zahlen).

Auf anderen Servern gibt es ähnliche Möglichkeiten, Ränge zu erhalten, und die scheinen zu funktionieren (sonst würde es sie nicht mehr geben ;)).
Eine andere Möglichkeit als der Kauf mit Coins wäre, Premium als (sehr) seltenes Item in den Kisten anzubieten.

MfG.

Ne, der Server ist darann gebunden das Leute Premi kaufen. Daran fonanzieren die sich! Ich würde dann die 10€ ausgeben und gut ist.

Ne, der Server ist darann gebunden das Leute Premi kaufen. Daran fonanzieren die sich!
Hättest du meinen Beitrag, den du gerade zitiert hast, gelesen, dann hättest du bemerkt, dass ich genau das erwähnt habe:
Das Problem ist, dass der Server durch Premium-Käufe finanziert wird und dadurch Einnahmen verlieren könnte (niemand wird mehr Geld dafür zahlen).

Ich würde dann die 10€ ausgeben und gut ist.
Das würdest du, aber schreib nicht anderen vor, was sie tun sollen. Es gibt Spieler, die wollen und/oder können kein Geld dafür ausgeben, aus nachvollziehbaren Gründen.

Wenn du nichts sinnvolles zum Thema beitragen kannst, wäre es besser, dich aus der Sache rauszuhalten. Wenn ich mir deinen Beitrag, deine Rechtschreibung und dein Profil ansehe, frage ich mich, ob du nicht schon im Bett sein solltest...

Hey,

Premium soll weiterhin nur über unseren Shop und dort nur für Echtgeld zu erhalten sein.
Schließlich muss sich der Server auch irgendwie finanzieren ^^

Dein Vorschlag ist dementsprechend abgelehnt!

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop