Premium für 15Tage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HerrCreeki

Mitglied
12 Feb. 2016
1
0
525
23
Basel
Moin liebes Gomme Team, aus eigenen Erfahrung weiss ich das es praktisch wär das ich z.B mal für eine 2Wochen Ferien Premi kann kaufen! Ich kann unter der Woche nicht spielen aus dem Schulischen Gründen, ist ja verständlich, wegen den möcht ihr euch Fragen ob ihr den Premi Rang für 15Tage einführen könnt für 5Euro!

Liebe Grüsse

Wäre irgendwie cool wenn es premiumrang für zb 50 Spielstunden gibt! Das würde ich feiern! Weil ich kann ebenfalls unterder Woche nicht, da ich zu 90%lernen muss!

• Like
Reaktionen: byFaro
Das Wäre eine gute idee Für die User Die in der woche nicht spielen können :)

Moin,

die Idee an sich ist sehr schön, da ich auch nicht dauerhaft spiele, wie fast niemand. Das Schulargument kann man aber hierbei nicht benutzen, da erwachsene Leute arbeiten müssen ;). So am Rande.

Das Problem ist nur, dass das Netzwerk dadurch Verluste in Kauf nehmen würde, da es seine Zeit dauert und über den Preis könnte man sich auch streiten :).

Ich bin mir da noch nicht ganz sicher, würde aber gerne mal mehrere Meinungen noch hören.

LG

Moin,

die Idee an sich ist sehr schön, da ich auch nicht dauerhaft spiele, wie fast niemand. Das Schulargument kann man aber hierbei nicht benutzen, da erwachsene Leute arbeiten müssen ;). So am Rande.

Das Problem ist nur, dass das Netzwerk dadurch Verluste in Kauf nehmen würde, da es seine Zeit dauert und über den Preis könnte man sich auch streiten :).

Ich bin mir da noch nicht ganz sicher, würde aber gerne mal mehrere Meinungen noch hören.

LG

im gegenteil, wenn 2 leute lifetime kaufen für 200 euro und morgen keiner dann kaufen heute 20 leute 1 monatspremium und morgen ebenso

Moin liebes Gomme Team, aus eigenen Erfahrung weiss ich das es praktisch wär das ich z.B mal für eine 2Wochen Ferien Premi kann kaufen! Ich kann unter der Woche nicht spielen aus dem Schulischen Gründen, ist ja verständlich, wegen den möcht ihr euch Fragen ob ihr den Premi Rang für 15Tage einführen könnt für 5Euro!

Liebe Grüsse

Hey, :)
Wäre einerseits cool, aber:
Wenn dies jemand ausnutzt (Ich meine 1 Monat kostet 10€ dann werden ein paar Tage 5 oder 4€ Kosten) Dann hat dieser Typ, sich 1 Monat Premium gekauft, für weniger Geld (2Wochen 4€= 4Wochen = 1 Monat, 2x2 Wochen =1 Monat = 8€)

Du kannst dir hier Premium kaufen.
Andern seits:

1 Monat Premium: 10€
3 Monate Premium: 25€
6 Monate Premium: 50€
LIFETIME Premium: 100€

/edit: Hinweis:
Wenn du dir Premium kaufst, unterstützt du den Server.
Dadurch kann der Server mehr Slots einführen, wodurch
du dann mehr/besser Spielen kannst!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SchlappenYT
Jo moin Leute schön das ihr so interesse zeigt, dieses Thema ist weitausbaubar weil es hat Vor- und Nachteile, ich meine für die User bzw. Ist es blöd 1Monat Premi zu kaufen und nur mal die hälfte zu nutzen, ausser es würde nur ab den Spielstunden zehelen, also wenn man on geht erst dan wird gezehlt z.B 1Stunde on dan wird das dem Monat - gerechnet, pro on gehen wird aber min. 1stunde abgezogen auch wenn man nur 5min on ist.

Hey!
Eine gute Idee. Dann kann man auch Premium testen bevor man es sich für lange Zeit kauft.
Vielleicht könnte man das ja umsetzen.

Jo moin Leute schön das ihr so interesse zeigt, dieses Thema ist weitausbaubar weil es hat Vor- und Nachteile, ich meine für die User bzw. Ist es blöd 1Monat Premi zu kaufen und nur mal die hälfte zu nutzen, ausser es würde nur ab den Spielstunden zehelen, also wenn man on geht erst dan wird gezehlt z.B 1Stunde on dan wird das dem Monat - gerechnet, pro on gehen wird aber min. 1stunde abgezogen auch wenn man nur 5min on ist.

Hey,

Ich denke diese Idee ist auch eher negativ, da man z.B. wenn man reconnectet bei jedem joinen Zeit verliert. Man würde durch einen kick etc. immer eine Stunde verlieren. Dennoch denke ich nicht das es möglich ist so oft und so lange zu spielen, dass man 31 Tage in Stunden voll bekommt.

Fillou

Hey,

Die Idee finde ich nicht gut, da es dann viel mehr Premium Käufe geben wird, weil es billiger ist.
Dann würden sich immer mehr Non-Premium Spieler beschweren und auch noch mehr Premium Spieler, da sie fast nirgendwo joinen könnten.

:)

Ich würde es nicht so prickelt finden, da der Server somit verluste macht. Ich finde GommeHD sollte sowas einführen wie... Points sammeln und dann kann man zb.1kpoints sind 5 tage prem oder ähnlich...

Moin,

ich melde mich auch nochmal!

Zu der Test-Variante, die bereits abgeschnitten wurde, möchte ich sagen, dass das sehr geil wäre! Eventuell könnte man eine 1-2 Tage Premium Funktion einführen, als Test! Diese ist aber nur einmal für jeden Account verfügbar und ist nicht übertragbar!

Hierbei würden die Spielstunden aber auch keine Rolle spielen!

Was haltet ihr davon?

LG

• Like
Reaktionen: noah_04
1 spielstunde = 0.20 euro
10 spielstunden = 2 euro
50 spielstunden = 10 euro

Ich zock jedes Wochenende so um die 12 std.
12 = 2.40 euro |x4
48 = 9.60 euro somit würde ich 40 Cent sparen.

Aber nehmen wir ein anderes beispiel
y zockt jeden Monat 30 Stunden
30 x 0.20
6.00 euro somit würde er 4 euro sparen

Aber für einen der 55 Stunden spielt lohnt sich das garnicht der holt sich dann lieber 1 Monat.

Also mein vorschlag wer 20 cent pro spielstunde! Es ist jamomentan so das es "zu viele" premiumspieler gibt weswegen sie das mit den Spielstunden sowieso nicht ein führen würden da es sonst noch mehr premis gibt! Deswegen würde ich vorschlagen das es ein Rang unter premium gibt wie zb membet oder so kp!
Schlagt was vor...

Hey,

meiner Meinung nach auch eine gute Idee.

Ich selbst bin Gelegenheits-Zocker und spiele auch immer verschiedene Spiele. Mal habe ich Lust auf CS, mal auf Arma, danach eventuell Minecraft, Fifa oder Cod. Als ich mir für einen Monat erstmal probeweise Premium gekauft habe, habe ich eventuell 7-8 Stunden damit gespielt. ^^

LG Nik

Hey,

Die Idee finde ich nicht gut, da es dann viel mehr Premium Käufe geben wird, weil es billiger ist.
Dann würden sich immer mehr Non-Premium Spieler beschweren und auch noch mehr Premium Spieler, da sie fast nirgendwo joinen könnten.

Genau DAS sehe ich auch als Problem. Solange es keine Lösung für "Nicht Premium" Spieler gibt, kann ich nur tunlichst von so einem "Schnäppchen Preis" abraten.

Ich würde es nicht so prickelt finden, da der Server somit verluste macht. Ich finde GommeHD sollte sowas einführen wie... Points sammeln und dann kann man zb.1kpoints sind 5 tage prem oder ähnlich...
Warum, sollten sie "gratis" etwas Anbieten ? Man sieht doch an der Menge der Premium Spieler das die Umsätze stabil sind und sich genug Leute diese 10€ leisten können. Man kriegt nicht immer Alles umsonst im Leben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop