Erledigt Premium Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LegendMaxii

Mitglied
22 Nov. 2015
6
1
565
Hallo Liebes GommHD.net-Team,
ich habe am 16.Juli von meinen Freund der kein Minecraft mehr Spielt den Account bekommen auf den Lifetime-Premium ist.

Meine Frage wäre ob es möglich ist das Premium auf meinen Main-ACC zu verschieden.

Angenommen es würde gehen würde ich euch alle Daten die ihr dafür benötigt schreiben.

L.G. Maxii

Hallo LegendMaxii,
Das ist nicht möglich, alle Produkte im Shop sind Account- bzw UUID-gebunden und können nicht übertragen werden.

Mit freundlichen Grüßen,
James

Hallo LegendMaxii,
Das ist nicht möglich, alle Produkte im Shop sind Account- bzw UUID-gebunden und können nicht übertragen werden.

Mit freundlichen Grüßen,

James

Das stimmt das das ganze UUID gebunden ist. Aber es ist möglich den Rang zu übertragen! Ob das Team dafür Zeit hat ist eine andere Frage!

Mfg Muffin

Hallo Liebes GommHD.net-Team,
ich habe am 16.Juli von meinen Freund der kein Minecraft mehr Spielt den Account bekommen auf den Lifetime-Premium ist.

Meine Frage wäre ob es möglich ist das Premium auf meinen Main-ACC zu verschieden.

Angenommen es würde gehen würde ich euch alle Daten die ihr dafür benötigt schreiben.

L.G. Maxii
Abend,

nein das wird nicht möglich sein, klar man KÖNNTE es transferieren aber es wäre die Zeit und den Aufwand nicht Wert wäre. Klar man könnte theoretisch gesehen eine Ausnahme machen, bloß dann würde jeder eine wollen und das geht nun mal nicht.
Hallo LegendMaxii,

Mit freundlichen Grüßen,
James
Stimmt nicht ganz, klar es ist irgendwie gebunden, aber übertragen kann man so ziemlich alles. ;)

Also, noch ein kleiner Hinweis am Rande, nächstes mal die Suchfunktion benutzen sowas wurde schon zig tausende male gefragt und immer verneint, es würde deine Frage direkt beantworten und die Forenmoderatoren würden sich ein wenig Arbeit sparen (klar dafür machen sie diesen "Job" jedoch könnte man sie so ziemlich gut unterstützen wie auch das restliche Gomme Team)

Mit freundlichen Grüßen

Geistr3ich_

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop