Erledigt Premium frage :D

• Ersteller Ersteller pcpOaZXmqXbSmjPuXJ63pR_I
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pcpOaZXmqXbSmjPuXJ63pR_I

Unregistriert
hallo liebes GommeHD.net Team. :D !
da ich mit youtube anfangen will und ohne probleme aufnehmen möchte wäre es ziemlich nice wenn ihr mir den premium rang zur verfügung stellt (ich wusste nicht wo ich das fragen soll sry <3)
aber trotzdem ist es eure entscheidung ob ihr mir den premium rang gibt . Wenn ja dan kontaktiert mich per skype :

ingame : Xetox

mfg : Sinex aka Alex :D!

Heyy :3
Das wird leider nicht gemacht.
Würde das GommeHD.net Team dir Premium finanzieren, würden etliche andere User auch gerne Premium haben. Zudem hat der Server keine Sponsoren und muss nur durch die Premiumeinnahmen alle Kosten decken.

//Edit: Es gibt aber mehrere Wege an Premium zu gelangen:

Twitter: Jeden Montag gibt es ein Giveaway, bei dem man manchmal auch Premium gewinnen kann.

Shop: 10 € für einen Monat Premium-Rang sind meiner Meinung nach wirklich vertretbar. Du hast viele tolle Vorteile und kannst auch gechillt aufnehmen.

YouTuber/ Premium+ : Sobald dein Kanal eine gewisse Reichweite erreicht hat, kannst du die zwei genannten Ränge erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
hallo liebes GommeHD.net Team. :D !
da ich mit youtube anfangen will und ohne probleme aufnehmen möchte wäre es ziemlich nice wenn ihr mir den premium rang zur verfügung stellt (ich wusste nicht wo ich das fragen soll sry <3)
aber trotzdem ist es eure entscheidung ob ihr mir den premium rang gibt . Wenn ja dan kontaktiert mich per skype :

ingame : Xetox

mfg : Sinex aka Alex :D!

Wie breits @MrPayJay gesagt hat, ist so etwas nicht möglich. Youtuber werden in dieser Hinsicht nicht bevorzugt, man schenkt ihnen also nicht einfach so den Premiumrang. Da werden auch leider keine Ausnahmen gemacht.

Für Youtuber gibt es jedoch 2 extra Ränge. Den Premium+- und Youtuberrang.
Alles Infos zu diesen und die jeweiligen Anforderungen für die Ränge findest du hier: ---> www.gommehd.net/youtuber

Wenn du die Anforderungen nicht erfüllst, dann musst du dir, wie alle Anderen auch, den Rang kaufen. (http://buy.gommehd.net/)

Außerdem kannst du bei einem Gewinnspiel des Twitteraccounts "GommeHDnet" mitmachen. Dort gibt es regelmäßig auch Premiumgewinnspiele.

GommeHDnet(Twitter)---> https://twitter.com/GommeHDnet

Hey,
Der GommeHD.net Server verschenkt normalerweise kein kostenloses Premium. Wenn Sie dir Premium wegen Youtube geben würden, müssten Sie ja allen anderen kleinen YouTubern auch Premium geben ;) Du bekommst den Premium+ oder YouTuber-Rang erst, wenn dein Kanal später größer ist und diesen Anforderungen entspricht: gommehd.net/youtuber
Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)
MfG Feyno
//edit Mir fällt gerade noch ein, dass GommeHD.net auf Twitter manchmal Premium verlost ;)

Kurzer Tipp von mir: probiere, in den frühen Nschmittagsstunden aufzunehmen, da sind noch nicht so viele Premium-Spieler online. Außerdem kannst du ja eine Weile ohne aufnehmen und dir dann den Premium-Rang kaufen, 10 Euro pro Monat sind auch nicht die Welt...

Und wie meine Vorgänger bereits gesagt haben, für den Premium-Rang für YouTuber gibt es bestimmte Richtlinien.

Lg Bene

Hallo :),

Premium bekommt man im Normalfall nicht umsonst, da sich das Servernetzerk selbst finanzieren muss und selber keine Sponsoren hat. Du hast aber die Möglichkeit an einem der Giveaways, die jeden Montag auf dem Twitteraccount des Servers (Klick), teilzunehmen. Dort werden Coins, Premium und viele weitere Sachen jeden Montag verlost.

Alternativ veranstalten manchmal auch Spieler hier im OffTopic Unterforum Premium-Gewinnspiele. Dies sind allerdings private Gewinnspiele und das Serverteam hat mit diesen nichts zu tun. Du kannst Dir natürlich auch selber überlegen, Premium selbst zu kaufen und den Server somit zu unterstützen.

Sollte dein YouTube Kanal allerdings größer werden, hast Du die Möglichkeit den PremiumPlus-Rang zu beantragen. Die Anforderungen, welche man für einen solchen Rang braucht findest Du unter GommeHd.net/youtuber.

Zudem kann ich Dir empfehlen, am späteren Abend aufzunehmen, da Du in dieser Zeit deutlich leichter, im Vergleich zu der Mittagszeit, aufnehmen kannst.

Bei weiteren Fragen, kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir starten c:

//close

‹ Specialworld ›

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop