Erledigt Premium Fehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SURVIVELGAMES

Mitglied
1 Apr. 2015
17
15
663
Ich hab mir vor ein paar monaten 1 monat premium gekauft.Das monat war vorbei und ich hatte noch 1-2 wochen noch premium nach dem ablaufdatum.Ich will nur wissen hat etwas gebuggt oder so was

Eine's noch könn ihr mich vor Weihnachten also wo Weihnachten beginnt und ein TAg später enbannen ich bekomm einen neuen PC und möchte ihn gerne ausprobieren. ihr müsst es aber nicht machen wär aber ein besonderes Geschenk

LG SURVIVELGAMES

Eine's noch könn ihr mich vor Weihnachten also wo Weihnachten beginnt und ein TAg später enbannen ich bekomm einen neuen PC und möchte ihn gerne ausprobieren. ihr müsst es aber nicht machen wär aber ein besonderes Geschenk
Sowas wird nicht gemacht. Entweder man stellt einen EA und wird entbannt oder man bleibt gebannt. Einen neuen Computer kann man auch auf anderen Servern austesten.

• Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT
Hallo ,
Das wird nicht gemacht damit das Team sowas macht musst du erstmal einen Entbannungsantrag schreiben mit beweißen oder dich dafür entschuldigen was du gemacht hast, aber nur weil du einen neuen PC bekommst wird dich der GommeHD.net Server nicht entbannen weil falls du gehackt haben solltest wieso solltest du es nicht wieder mit den neuen PC machen.
Ich hoffe Ich konnte dir helfen, wenn ja könntest du mir ja eine Nachricht hinterlassen.

könnt ihr mich vor Weihnachten entbannen ich bekomm einen neuen PC und möchte ihn gerne ausprobieren.
Hey. Stell doch einen Entbannungsantrag! Tipp dazu: Warum auch immer du gebannt wurdest: sei ehrlich und bei Geständnissen und Einsicht, wird schneller entbannt, als bei Vorwürfen von Fehlern auf der Seite des Teams! Lg

Hey,
wegen dem Ban musst du einen Entbannungsantrag stellen.

Das mit dem Premium ist nicht möglich.
Ich vermute eher, dass du dich verrechnet hast.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop