Erledigt Premium Features

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elliiaass

Mitglied
21 Juni 2015
240
168
305
26
Hi. Ich bin seit neuestem Premium und wollte Fragen, ob ich der einzige bin, bei dem der Link premium.gommehd.net nicht funktioniert... Außerdem wollte ich Fragen, ob es denn nicht mehr die Premium Lobby und die Premium Spielmodi wie SkyBlock gibt. Wenn es sie dich noch gibt, wie kann ich dorthin gelangen? Danke schon jetzt für Sie Antworten...[emoji3] [emoji106]

Außerdem wollte ich Fragen, ob es denn nicht mehr die Premium Lobby und die Premium Spielmodi wie SkyBlock gibt. Wenn es sie dich noch gibt, wie kann ich dorthin gelangen? Danke schon jetzt für Sie Antworten...
Du musst dann über premium.gommehd.net / vip.gommehd.net joinen.

~LG MudkipzZz

Heey c:
bei dem der Link premium.gommehd.net nicht funktioniert...
Das ist ja kein Link, das ist die Server-IP, die du im Minecraft Multiplayer-Fenster eingeben musst c:
Momentan sind allerdings die Anmeldeserver kaputt/heurntergefahren, weshalb eine Anmeldung momentan unmöglich ist ^^
Wenn alles wieder funktioniert, könntest du dies hier sehen.
ob es denn nicht mehr die Premium Lobby und die Premium Spielmodi wie SkyBlock gibt.
Die gibt es c:
Dazu benötigt man den Premium Rang. Falls du diesen hast, joinst du über die IP vip.gommehd.net oder premium.gommehd.net und hast im Kompass zusätzlich zu allen Spielmodi einen Goldapfel. Der bringt dich zum Premium Bereich und dort ist auch Skyblock zu finden c:
Solltest du keinen Premium Rang besitzen, kannst du diesen hier kaufen.
Da steht n Error wenn ich die Seite öffne...
zzt sind die anmelde server von mojang down musst dich einbissl gedulden

HIER kannst du den status der server anschauen:
https://help.mojang.com/

//closed

Bei Fragen einfach eine Unterhaltung starten ^^

• Like
Reaktionen: Jmaaster_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop