Erledigt Premium Erwerbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThatxyaN

Mitglied
3 März 2015
1
0
545
27
Guten Abend,

Ich hätte eine Frage, muss ich eingeloggt bleiben oder ausgeloggt bleiben nach der Premium Erwerbung, weil ich war jetzt schon 1Std ausgeloggt, hatte mich dann eingeloggt und alles immernoch nicht erhalten.
War Ingame auch schon ca 30min eingeloggt und hatte mich dann wieder mal ausgeloggt und habe es immernoch nicht erhalten, Ich habe alles überprüft, Paysafecard, Name. etc. alles richtig angegeben und die Paysafecard ist sogar leer.

Danke im Vorraus.

Gruß,
_iTzEx0TiCPvP_

Guten Abend,

Ich hätte eine Frage, muss ich eingeloggt bleiben oder ausgeloggt bleiben nach der Premium Erwerbung, weil ich war jetzt schon 1Std ausgeloggt, hatte mich dann eingeloggt und alles immernoch nicht erhalten.
War Ingame auch schon ca 30min eingeloggt und hatte mich dann wieder mal ausgeloggt und habe es immernoch nicht erhalten, Ich habe alles überprüft, Paysafecard, Name. etc. alles richtig angegeben und die Paysafecard ist sogar leer.

Danke im Vorraus.

Gruß,
_iTzEx0TiCPvP_
Es ist egal, ob du offline oder online bist.
Falls du es nach 1 Stunde noch nicht erhalten hast, schreibe eine Mail an [email protected]
mit folgenden Daten:
> angegebener Minecraft-Name

> gekauftes Item und Menge

> Zeitpunkt des Kaufes

> Kaufbestätigung je nach Bezahlungsart: PSC-Code bzw. PayPal-Bestätigung (hier bitte die Paypalemailadresse oder den leeren PSC Code mitsenden)

> alle weiteren dir verfügbaren Informationen, sodass wir dir gut helfen können ;)

Alles schon getan, Ich dachte mir kann im Forum jemand weiter helfen, da sie antworteten das sie zum "Thema Premium" nur alle 24h antworten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop