Erledigt Premium Entschädigung wegen Crash?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerAffenTyp

Mitglied
31 März 2015
99
116
375
25
Dadurch dass der Server wieder down ist, wollte ich mal nachfragen ob es eine klitzekleine Entschädigung für die Premiumspieler wie mich gibt.
Der Server ist ja nun seid glaub 2 Tagen nicht wirklich Spielbar.
Auch wenn nicht ich hoffe die Laggs sind bald behoben und wünsche allen noch ein schönen Abend.
Viel Glück an das Serverteam, die jetzt schonwieder sich den ganzen Hate anhören müssen. :D

Der Server ist ja nun seid glaub 2 Tagen nicht wirklich Spielbar.
Heyyy,
Ich denke, da kann das Serverteam auch nichts dafür. D.h. sie werden dir warscheinlich nichts zurückgeben :(

ausser wenn...

AGB
4.2. Sofern die Verfügbarkeit des Servernetzwerkes in einem Zeitraum von 30 aneinanderfolgenden Tagen nachweislich unter 85% liegt, kann eine kostenlose Verlängerung des Premium-Ranges um zwei Wochen beantragt werden ([email protected]).

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AnotherAero
AGB:
3.1.3. Die Betreiber bemühen sich den Spielbetrieb möglichst durchgehend aufrechtzuerhalten, können aber die Verfügbarkeit des Servers während der Premiumphase nur beschränkt garantieren (siehe auch §4.3).

3.4 Einen Anspruch des Nutzers auf Aufrechterhaltung des Servers in der bei Vertragsschluss bestehenden Version besteht nicht. GommeHD.net behält sich vor, den Betrieb eines Spieltyps jederzeit ohne Angabe von Gründen einzustellen. Auch behält sich GommeHD.net vor, das Servernetzwerk vorübergehend oder dauerhaft zu deaktivieren. Weitere Ansprüche des Nutzers sind ausgeschlossen.

4.2. Sofern die Verfügbarkeit des Servernetzwerkes in einem Zeitraum von 30 aneinanderfolgenden Tagen nachweislich unter 85% liegt, kann eine kostenlose Verlängerung des Premium-Ranges um zwei Wochen beantragt werden ([email protected]).

So, damit sollte Alles klar sein

Ihr könnt die AGBs soviel zitieren wie ihr wollt, man kann doch trotzdem mal nach nem kostenlosen Tag Entschädigung fragen...

Selbst große Firmen, die mit ihrem Spiel das Genre in Popularität anführen, machen sowas

Hey,
der Server hat momentan, wie bereits auf Twitter angekündigt technische Schwierigkeiten. Hierbei handelt es sich eher um Probleme mit den Plugins, als um Laggs. Das Cloud-System und die Lobbysysteme setzen komplett aus. Man arbeitet bereits an einer Lösung, bis diese gefunden wird kann es jedoch noch dauern.
Premium-Spieler erhalten laut AGB ihre Zeit nicht zurückerstattet:
Da es sich momentan erst um 4 Tage handelt, ist dieser Fall noch nicht gegeben, mal davon abgesehen dass laut diesem Paragraphen das Netzwerk nur online sein muss, nicht funktionieren (Heißt so viel wie: Es könnte den ganzen Monat so sein wie gerade, und es müsste trotzdem nichts zurückerstattet werden ;))
So etwas ist vor längerer Zeit schon einmal passiert, damals wurde den Premiums ein Teil ihrer Zeit zurückerstattet. Es steht dem Team offen, ob sie es in diesem Fall wieder machen werden :)

Ihr könnt die AGBs soviel zitieren wie ihr wollt, man kann doch trotzdem mal nach nem kostenlosen Tag Entschädigung fragen...

Selbst große Firmen, die mit ihrem Spiel das Genre in Popularität anführen, machen sowas
Sollte mit meinem Beitrag ja beantwortet sein, ich stimme dir in dem Punkt zu dass man evtl. mal an [email protected] schreiben könnte, ob man einen Teil seiner Zeit verlängert bekommt.

LG SagRuhigBoss

Ihr könnt die AGBs soviel zitieren wie ihr wollt
die AGBs zitieren

ugh.

Für sowas sollte man keine Emails schreiben müssen, es sollten einfach alle momentanen Premiumuser 1 Tag oder so an Premium kostenlos dazubekommen. Aus Freundlichkeit seinen Spielern gegenüber.

ugh.

Für sowas sollte man keine Emails schreiben müssen, es sollten einfach alle momentanen Premiumuser 1 Tag oder so an Premium kostenlos dazubekommen. Aus Freundlichkeit seinen Spielern gegenüber.

Was nötig ist und was nicht entscheidet die Administration. Klar wäre es eine nette Geste zu sagen: Jo Server lief die letzte Woche nicht rund - Jeder kriegt mal 1 Tag Premium für lau.
Nur steht das Team in keiner Verpflichtung dem nachzukommen. Deswegen sind auch diese ganzen Threads die Entschädigung fordern absolut überflüssig und sorgen nur für mehr Unmut, bei einem Team dessen Köpfe vermutlich sowieso schon rauchen.
Kurzum, wenn ihr euch verständnisvoll und rücksichtsvoll verhaltet, wird es deutlich eher eine Entschädigung geben, als wenn hier jeder meint ein Recht auf Entschädigung zu Besitzen.

Nennt sich Karma.

Das Gommehd.net Team muss es nicht tun da es in den AGBs steht wie in so einem Fall zu handeln ist. Meiner Meinung nach währe es nett z.B. 5.000 SW oder EG Coins an alle Premium-Spieler zu geben aber das würde die Minecraft EULA verbieten da dadurch Premium-Spieler einen vorteil haben.

ugh.

Ich frage mich wieso er recht hat...

• Like
Reaktionen: 3mtcn und ScaryyHD
Hey,
Heyho,

wir möchten auch dass die Premiums, welche das Netzwerk regelmäßig unterstützen fair behandelt werden und werden für die Ereignisse der letzten Tage eine Lösung für alle finden :)

Wir werden mehr dazu die Tage in einem Thread erwähnen, wenn wir sicher sind die Probleme und Lags behoben zu haben.
:)

#closed

LG ~ Dosenwerfer

• Like
Reaktionen: DKGamingTV
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop