Erledigt Premium Entschädigung aufgrund der Probleme

Brotfist

Mitglied
26 März 2015
2
1
100
26
Oldenburg
Hallo Gomme Team!
Ich habe eine Frage im Interesse von mir und meinen Freunden die Premium besitzen.
Und zwar geht es um Rückerstattung von der Premium-Zeit auf dem Server wegen Lags und somit unspielbarer Zeit. Könntet ihr die Zeit einberechnen und uns rückerstatten? Immerhin bezahlen wir für die Zeit in der wir, die Community, spielen wollen. Und dann wollen wir auch dazu auf dem Server ohne oder mit kaum Problemen spielen können. Allerdings, wenn dies nicht der Fall ist, ist es leider Bezahlung für eine nicht genutzte Zeit. Und das war natürlich kein Plan.
Es ist natürlich bei solch einem großen Server verständlich, dass erstrecht in der Weihnachtszeit Probleme, Überlastungen etc. auftreten, allerdings ist es natürlich für die Personen, die Geld/ Premium bezahlt haben für diese bestimmte Zeit, eine Art Geldrauswurf. Und das ist natürlich nicht geplant.
Ich bitte also um Verständnis und Unterstützung/ Entschädigung da dies natürlich auch vom gesamten Server nicht so geplant ist.
Ich hoffe auf Rückerstattung oder eine andere Art Entschädigung.
Danke oder bis dann :) LG Lasse aka Brotfist

• Like
Reaktionen: Gnooah
Da hat jemand die AGB's nicht gelesen!
"4.1. Alle verkauften Artikel sind nicht zur Rücksendung geeignet und können nicht storniert oder rückabgewickelt werden. Kurz nach der Zahlung wird die Leistung der Ingame-Vorteile durch unser automatisiertes System erbracht.

4.2. Sofern die Verfügbarkeit des Servernetzwerkes in einem Zeitraum von 30 aneinanderfolgenden Tagen nachweislich unter 85% liegt, kann eine kostenlose Verlängerung des Premium-Ranges um zwei Wochen beantragt werden ([email protected])."

Quelle: http://imprint.gommehd.net/

• Like
Reaktionen: Buchstabensalat
Es wird warscheinlich keine Rückerstattung geben da der Server immer nur für ein paar Minuten down ist und auch nur ab und zu lagt.

Es wird warscheinlich keine Rückerstattung geben da der Server immer nur für ein paar Minuten down ist und auch nur ab und zu lagt.
Ab und zu?
Ich zitiere hier einfach mal @Manic97
"mal", "wenig"

Es laggt seit 4 Tagen, und das 18 von 24 Stunden.

Ab und zu ist das garantiert nicht.
Da hat jemand die AGB's nicht gelesen!
"4.1. Alle verkauften Artikel sind nicht zur Rücksendung geeignet und können nicht storniert oder rückabgewickelt werden. Kurz nach der Zahlung wird die Leistung der Ingame-Vorteile durch unser automatisiertes System erbracht.

4.2. Sofern die Verfügbarkeit des Servernetzwerkes in einem Zeitraum von 30 aneinanderfolgenden Tagen nachweislich unter 85% liegt, kann eine kostenlose Verlängerung des Premium-Ranges um zwei Wochen beantragt werden ([email protected])."

Quelle: http://imprint.gommehd.net/
Aus deiner Aussage schließe ich, das du beim Premium Kauf gelogen hast. Wie @_glow scho schrieb, steht in den ABGs, das du nichts zurückbekommst.
1) Ließt keiner außer aktiven Forum-Usern die AGB.
2) Kann man trotzdem aus Fairness gegenüber seinen Usern eine Entschädigung zurückgeben. Schließlich ist der Server einen großen Teil der zeit komplett unspielbar.

Ab und zu?
Ich zitiere hier einfach mal @Manic97

Ab und zu ist das garantiert nicht.

1) Ließt keiner außer aktiven Forum-Usern die AGB.
2) Kann man trotzdem aus Fairness gegenüber seinen Usern eine Entschädigung zurückgeben. Schließlich ist der Server einen großen Teil der zeit komplett unspielbar.
Du bist verplichtet die ABGs zu lesen. Wenn du es nicht machst, bist du selbst schuld. Warte, ein Admin wird nachher einen Beitrag schreiben.

Du bist verplichtet die ABGs zu lesen. Wenn du es nicht machst, bist du selbst schuld. Warte, ein Admin wird nachher einen Beitrag schreiben.
Trotzdem ließt es keiner, und das Team muss sich nicht immer an die AGB halten. Du kannst mir nicht erzählen dass du dir bevor du im Forum aktiv warst mal die AGB durchgelesen hast. NIEMAND hat das und niemand wird das mal tun. Auch wenn es total bescheuert von uns ist aber die meisten klicken wenn da ein AGB Häcken ist einfach drauf, ohne es zu lesen.

• Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT
Trotzdem ließt es keiner, und das Team muss sich nicht immer an die AGB halten. Du kannst mir nicht erzählen dass du dir bevor du im Forum aktiv warst mal die AGB durchgelesen hast. NIEMAND hat das und niemand wird das mal tun. Auch wenn es total bescheuert von uns ist aber die meisten klicken wenn da ein AGB Häcken ist einfach drauf, ohne es zu lesen.
Ich lese jede ABGs, solltest du auch machen...

• Like
Reaktionen: NIOIN
Ja, die größte Lüge der Menschheit ._. "Ich habe die AGB gelesen und stimme Ihnen zu."

Ehrlich gesagt, lese ich persönlich jede AGB durch. Alleine schon aus dem Grund, weil da irgendwelche Klauseln drin stehen können, bei denen du am Ende dann der Dumme bist.
Wenn man es nicht tut, dann ist man auch selber Schuld.

Und ja, dass Team muss sich nicht dran halten und könnte einfach jedem eine Verlängerung geben. Aber warum sollten sie das machen? Bringt Ihnen denke ich nur wenige Vorteile.

Heyho,

wir möchten auch dass die Premiums, welche das Netzwerk regelmäßig unterstützen fair behandelt werden und werden für die Ereignisse der letzten Tage eine Lösung für alle finden :)

Wir werden mehr dazu die Tage in einem Thread erwähnen, wenn wir sicher sind die Probleme und Lags behoben zu haben.

Heyho,

wir möchten auch dass die Premiums, welche das Netzwerk regelmäßig unterstützen fair behandelt werden und werden für die Ereignisse der letzten Tage eine Lösung für alle finden :)

Wir werden mehr dazu die Tage in einem Thread erwähnen, wenn wir sicher sind die Probleme und Lags behoben zu haben.
Hey,

ich danke dir für die Aufklärung!
Ich hoffe andere werden es nun verstehen, dass mal was unternohmen wird.
Eigentlich hat die Community das nicht verdient. Sie jammern immer wieder rum: "Server laggt" , "scheiß server" oder "ich will mein geld zurück".
Man sollte es verstehen, dass es nur 2-3 Tage waren.
1 Monat kostet 10€
(30 Tage)
30 - 3 = 27
27 Tage. Davon spielt man max. 10 stunden pro Tag.
10 × 3 = 30
30 Stunden versäumt !
[Das wichtigste]
24 × 7 = 168 Stunden (1 Woche).

1 Monat hat 4 Wochen,
168 × 4 = 672 Stunden (1 Monat)

In ein Monat hat man 30 Stunden versäumt.
Es hat also kein sinn gemacht, rum zu jammern.
Aber gut, ich bin kein Mod oder ähnliches.

MfG AN♡

Hey,

Eigentlich hat die Community das nicht verdient. Sie jammern immer wieder rum: "Server laggt" , "scheiß server" oder "ich will mein geld zurück".
1 Monat kostet 10€
(30 Tage)
30 - 3 = 27
10 × 3 = 30
30 Stunden versäumt !
[Das wichtigste]

1 Monat hat 4 Wochen,

MfG AN♡

Okay dat Mathe :D i understand only railway station :whistle:

Aber das Thema hat sich, denke ich jetzt mal, geklärt: //v4close @Leeeenna @Simson @Night_Fight3r @Voymar

• Like
Reaktionen: timhaagel und Asnar_
Hey,

1 Monat kostet 10€
(30 Tage)
30 - 3 = 27
10 × 3 = 30
30 Stunden versäumt !
[Das wichtigste]

1 Monat hat 4 Wochen,

MfG AN♡
Sehe ich genau so.Sieht man ja an z.b diesem Beitrag

Hey Brotfist,
ich muss dich leider enttäuschen eine Rückerstattung des
Premiums ist leider nicht möglich weiter Informationen findest du hier:
[http://imprint.gommehd.net/]

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Viel Spaß noch!
1. Es gibt schon lange eine Antwort, weshalb diese Antwort nicht mehr wirklich notwendig ist.
2. Geht es um etwas komplett anderes. Es geht nicht um eine Rückerstattung in dem Sinne, sondern darum, dass Premium für alle um ein paar Tage verlängert wird.

• Like
Reaktionen: ImPolska
Heyho,

Danke endlich mal eine gute Nachricht :D
Denn es ist auch für alle nicht schön wenn der Server nicht läuft.
Mfg ~ImAking

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop