Premium einstellen?! (Lifetime)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dopra_Man

Mitglied
31 Okt. 2015
1
2
230
23
Hallo liebes GommeHD.net Team,
Ich bin selbst auf den GommeHD.net Server ein (Lifetime) Premium Spieler. Ich finde es sollte langsam mal aufhören das man sich Premium (Lifetime) holen kann, weil ich in 1 von 20 Skywars Lobby reinkomme. Und ich meine nicht das ihr das ganze Premium vielleicht einstellen könntet sonder nur der Lifetime teil, so das ihr noch euren Server Finanzieren könnt. Ist natürlich nur meine Meinung. ;)
LG DopraManYT

• Like
Reaktionen: ZyoxPvP
Jedem seine eigene Meinung.
Zu aller erst Mal, der Skywars Hype wird sich bald legen. So wie es mit jedem Spiel war, dass bestimmte Youtuber gehypet haben. z..B Endergames, was jetzt so gut wie gar nicht mehr genutzt wird.
2. Wäre sowas anderen Premis gegenüber unglaublich unfair. Ich verstehe deine Idee, und respektiere sie auch volkommen, die Sache ist nur, du bezahlst deine 100 Euro dafür dass du LIFETIME hast, und ein paar Boots ( was ja schonmal ein Zusatz für die LTPremis ist). Wenn du dir aber 1 Monat Premi kaufst, bezahlst du 10 Euro für 1 MONAT. Checkste? Es gibt auch keine besonderen Zusätze für Premi Plus Spieler, außer dass sie sich nicken können.
3. Premi+ Spieler kommen genauso wenig rein wie jeder andere Premi, da sie keine Premis kicken können.

Lg.

Zuletzt bearbeitet:
Evt. kann es ja so sein das lifetime so ne 5% chance von 100 haben einen normalen premium spieler zu kicken aber ich finde das wäre nutzlos

LG xImVertexPlayz

Jedem seine eigene Meinung.
Zu aller erst Mal, der Skywars Hype wird sich bald legen. So wie es mit jedem Spiel war, dass bestimmte Youtuber gehypet haben. z..B Endergames, was jetzt so gut wie gar nicht mehr genutzt wird.
2. Wäre sowas anderen Premis gegenüber unglaublich unfair. Ich verstehe deine Idee, und respektiere sie auch volkommen, die Sache ist nur, du bezahlst deine 100 Euro dafür dass du LIFETIME hast, und ein paar Boots ( was ja schonmal ein Zusatz für die LTPremis ist). Wenn du dir aber 1 Monat Premi kaufst, bezahlst du 10 Euro für 1 MONAT. Checkste? Es gibt auch keine besonderen Zusätze für Premi Plus Spieler, außer dass sie sich nicken können.
3. Youtuber und Premi+ Spieler kommen genauso wenig rein wie jeder andere Premi, da sie keine Premis kicken können.

Lg.
youtuber,mods,admins,devs, also alle teammitglieder (außer supporter) können premium spieler kicken. aber dies passiert allerdings sehr selten

youtuber,mods,admins,devs, also alle teammitglieder (außer supporter) können premium spieler kicken. aber dies passiert allerdings sehr selten
Tatsächlich? Ein Supp teilte mir mit, dass das für Youtuber nicht möglich wäre, dass mit den Teammitgliedern war mir aber bis jetzt unbekannt. Das scheint zu stimmen, und ich koriegiere das.

Tatsächlich? Ein Supp teilte mir mit, dass das für Youtuber nicht möglich wäre, dass mit den Teammitgliedern war mir aber bis jetzt unbekannt. Das scheint zu stimmen, und ich koriegiere das.
xD aber ein supp hat letztens geschrieben teammitglieder, youtuber können premium spieler kicken

Was bisher nicht beachtet wurde:
Wenn LifeTime-Premium als Verkauf eingestellt wird, verliert der Server die Haupteinnahmequelle. Ich meine die Server müssen weiterhin bezahlt werden und sind meines Erachtens nicht billig.

Allein schon deswegen ist es nicht möglich den Verkauf einzustellen.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop