Allgemeines /premium Command

• Ersteller Ersteller UYyLg2p9JbVJH3R-AYw5Y_UL
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

UYyLg2p9JbVJH3R-AYw5Y_UL

Unregistriert
HeyHo Gommunity!

Ich habe da mal einen kleinen Vorschlag der sehr nützlich sein kann. Einen /premium Command.

Aber was kann der?

Wenn du diesen Befehl eingibst bekommst du vom Server eine Nachricht, wie lange, dein Premium noch verfügbar ist, hier ein Beispiel:
Spieler: /premium

Server: Dein Premium läuft noch 30 Tage 2 Stunden und 43 Minuten

Der Spieler muss natürlich den Premium-Rang haben, damit er diesen Befehl ausführen kann, das geht am einfachsten mit einer for(ProxiedPlayer premium : ProxyServer.getInstane().getPlayers()) Schleife, oder mit einer if(pp.hasPermission("gommehd.net.premium")) Abfrage, aber die Developer wissen das eh :)

Hier noch ein Beispiel, wie es aussieht, wenn der Spieler kein Premium hat:
Server: Du benötigst den Premium-Rang um diesen Befehl ausführen zu können!

Falls ich einen falschen Farbton getroffen habe, bitte ich dies zu entschuldigen, ich bin farbenblind. Juckt wahrscheinlich eh keinen :D

Ich hoffe einige von euch können konstruktive Kritik für diesen Vorschlag geben.

Mit freundlichen Grüßen
MarksPlaysMC | Markus

Lieber MarksPlaysMC,
an sich finde ich deinen Vorschlag sehr gut. Vor allem da ich viele Freunde habe, die einfach nicht mehr wissen wann ihr Premium abläuft.

Allerdings habe ich mich auch damit beschäftigt dass dieß zu programmieren schon etwas schwieriger ist und daher dass GommeHD Team dieß nicht sofort umsetzen kann.

Ich denke trotzdem dass, das GommeHD Team deinen Vorschlag annehmen wird und würde mich persönlich auch darüber freuen.

Viele Grüße,
dein AimingNicknoss

Hey @Nicknoss

Danke für deine anständige Kritik!

Ich habe das heute in 20 Minuten programmiert. An sich ist das - wenn man schon längers programmiert - ganz einfach und eine sehr leichte Arbeit. Es sind knapp 150 Zeilen Code und das ist echt nicht viel.

Mit freundlichen Grüßen
MarksPlays | Markus

Er hat (leider) recht finde die Idee super aber trozdem wird es aber wahrscheinlich nicht kommen.
Naja, wie man der Like-Anzahl entnehmen kann, wollen ja 6 Leute solch ein Feature. 6 klingt jetzt wenig, ist aber eigentlich eine relativ hohe Like-Anzahl für dieses Unterforum.

Naja, wie man der Like-Anzahl entnehmen kann, wollen ja 6 Leute solch ein Feature. 6 klingt jetzt wenig, ist aber eigentlich eine relativ hohe Like-Anzahl für dieses Unterforum.
Die Like Angaben sagen gar nichts aus. Es gab genug Threads, die über 80, 100 Gefällt-mir Angaben hatten und diese wurden entweder einfach verschoben, ignoriert oder nicht umgesetzt.

Die Like Angaben sagen gar nichts aus. Es gab genug Threads, die über 80, 100 Gefällt-mir Angaben hatten und diese wurden entweder einfach verschoben, ignoriert oder nicht umgesetzt.
Ich glaube auch einfach das man sich Ideen hier sparen kann. Es werden eh nur Idee umgesetzt die von der Teamleitung vorgeschlagen werden
Aber mir gefällt die Idee

HeyHo Gommunity!

Ich habe da mal einen kleinen Vorschlag der sehr nützlich sein kann. Einen /premium Command.

Aber was kann der?

Wenn du diesen Befehl eingibst bekommst du vom Server eine Nachricht, wie lange, dein Premium noch verfügbar ist, hier ein Beispiel:

Der Spieler muss natürlich den Premium-Rang haben, damit er diesen Befehl ausführen kann, das geht am einfachsten mit einer for(ProxiedPlayer premium : ProxyServer.getInstane().getPlayers()) Schleife, oder mit einer if(pp.hasPermission("gommehd.net.premium")) Abfrage, aber die Developer wissen das eh :)

Falls ich einen falschen Farbton getroffen habe, bitte ich dies zu entschuldigen, ich bin farbenblind. Juckt wahrscheinlich eh keinen :D

Ich hoffe einige von euch können konstruktive Kritik für diesen Vorschlag geben.

Mit freundlichen Grüßen
MarksPlaysMC | Markus
Heyho c:
Ich finde deine Idee von der Umsetzung her gut!
Daher denke ich, das dies bereits in naher Zukunft aktiv sein wird
(@Voymar)
Ich denke, dieser Command wäre aber für Lifetime-Premiums nicht so nützlich, aber funny xD :D <3

Allerdings habe ich mich auch damit beschäftigt dass dieß zu programmieren schon etwas schwieriger ist und daher dass GommeHD Team dieß nicht sofort umsetzen kann.
Das ist eig. mega easy zu programmieren, aber ist okay :D

Er hat (leider) recht finde die Idee super aber trozdem wird es aber wahrscheinlich nicht kommen.
Was macht dich so sicher? :)

Content | @Voymar
Admin | @Blaxono
Sr-Moderator | @Flogik

Gruß,
JustinB0zZ | Justin

Was macht dich so sicher? :)
Wurde schon sehr of vorgeschlagen und immer abgelehnt. Ich denke mal dass er deshalb diese Aussage trifft.

Achja, noch eine Frage an dich @JustinB0zZ wieso makierst du in fast jedem zweitem Thread 3 Teammitglieder? Glaubst du nicht dass sie einfach selbst das Unterforum öffnen könnten, wenn sie sich grade um Vorschläge kümmern wollen?

Heyho,

Ignorieren wahrscheinlich eher weniger.
So respektlos geht das GommeHDnet Team dann auch nicht mit
den Beitragen ihrer Nutzer um, außer halt bei Multi-Beiträgen,
dort ist das aber auch verständlich da diese schon mehrmals von ihnen durchgegangen
wurden und solche Beiträge erhalten auch sehr selten 80-100 Likes.

Mit freundlichen Grüßen

~Mundschutz

HeyHo Gommunity!

Aber was kann der?

Mit freundlichen Grüßen
MarksPlaysMC | Markus
Hört sich gut an^^ Und was ist mit Lifetime? Steht dann da "Du hast dein Premium noch, bis du gestorben bist oder gebannt wurdest..."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop