Clans (Ingame) Premium+ Clan Spielerlimit

play4minecraft

Mitglied
30 Juni 2019
2
3
230
17
Hallo,
könnte das Spielerlimit der Clans von Premium+ Spielern eventuell erhöht werden? Meiner Meinung nach haben Streamer/Youtuber mit unter 15 000 Followern deutlich mehr als 35 Viewer/Fans/Spieler die gerne in dessen Clan wollen.
-play4minecraft-
 
  • Like
Reaktionen: bym_Ventox

Ungeschlagener

Premium
29 Sep. 2017
404
715
980
Berlin
Viele YTer/Streamer sind competitive Spieler und sind in Clans die für die meisten gar nicht zugänglich sind.
Wenn sich ein Yter/Streamer dazu entschließt ein Community Clan zu eröffnen, dann wird er ganz sicher nicht das Problem haben, dass das Limit schon erreicht ist, solange er/sie ausreichend supremium Spieler einlädt.

Mein derzeitiger Clan war auch mal kurzzeitig ein Community Clan und wir hatten über 100 Mitglieder und das ohne irgendwelcher YouTuber bzw. Premium plus Spieler. Es ist also absolut machbar, wenn man die Sache richtig angeht.
 
  • Like
Reaktionen: 23s

bym_Ventox

Mitglied
28 Dez. 2019
34
35
263
Viele YTer/Streamer sind competitive Spieler und sind in Clans die für die meisten gar nicht zugänglich sind.
Wenn sich ein Yter/Streamer dazu entschließt ein Community Clan zu eröffnen, dann wird er ganz sicher nicht das Problem haben, dass das Limit schon erreicht ist, solange er/sie ausreichend supremium Spieler einlädt.

Mein derzeitiger Clan war auch mal kurzzeitig ein Community Clan und wir hatten über 100 Mitglieder und das ohne irgendwelcher YouTuber bzw. Premium plus Spieler. Es ist also absolut machbar, wenn man die Sache richtig angeht.



Naja wenn die community nicht aus vielen Suprem oder Premiums besteht könnte dies schon zu einem Problem werden. Als Premium Plus denke ich schon das das Limit höher gestellt werden kann.
 

Ungeschlagener

Premium
29 Sep. 2017
404
715
980
Berlin
Verstehst es nicht ganz. Wenn man noch ein so kleiner steamer ist und jeden seiner Zuschauer beim Namen kennt, dann geht man in irgendeine Premiumlobby und invitet random suprems, einfach damit mehr Fans in den Clan können. So hatte es mein derzeitiger Clan gemacht. Hatten dann um die 50 suprems, weil Max nur suprems im Clan haben wollte.
 

Rafi_MC

Mitglied
22 Jan. 2017
30
8
633
Ich finde das Spielerlimit reicht, erhöhen ist nicht nötig du musst einfach mal nachdenken. Wenn jemand lng nicht aktiv ist = kick! Wer doch eine Idee
 

Ungeschlagener

Premium
29 Sep. 2017
404
715
980
Berlin
Wie hat er das eigentlich geschafft? Ich mein so viele Suprems hat er ja nicht im Clan. Wurde bei ihm das Limit aufgehoben?
 

bym_Ventox

Mitglied
28 Dez. 2019
34
35
263
Verstehst es nicht ganz. Wenn man noch ein so kleiner steamer ist und jeden seiner Zuschauer beim Namen kennt, dann geht man in irgendeine Premiumlobby und invitet random suprems, einfach damit mehr Fans in den Clan können. So hatte es mein derzeitiger Clan gemacht. Hatten dann um die 50 suprems, weil Max nur suprems im Clan haben wollte.

ja aber welcher suprem geht einfsch so rndm rein ?
 
  • Like
Reaktionen: play4minecraft

Ungeschlagener

Premium
29 Sep. 2017
404
715
980
Berlin
Das klappt ging bei uns auch hatten ja um die 50 suprems im Clan. An einem guten Samstag Abend sind in jeder Premium Lobby 3-5 suprems, von denen 1-2 annehmen. Die Schwierigkeit besteht eher darin sie im Clan zu behalten. Aber bei so kleinen Yter/Streamern reichen ja 5 Suprems oder so.
 

bym_Ventox

Mitglied
28 Dez. 2019
34
35
263
Noch ne Frage Warum hast du etwas dagegen ?
Und das ding ist ja das es ein Community Clan ist und keine rndm Suprems drinne sein sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: play4minecraft

play4minecraft

Mitglied
30 Juni 2019
2
3
230
17
Es ist doch nicht der Sinn der Sache, dass ein P+ dann auf der Gommunity chillt um random Suprems in seinen Commuinity Clan einzualaden, nur dass ein paar mehr seiner Fans joinen können. Es gibt doch generell keinen Grund für ein Limit. Es würde schließlich niemandem schaden wenn es kein Limit gäbe.
 

gefaehrlich

Mitglied
26 Jan. 2021
1
1
115
Es ist doch nicht der Sinn der Sache, dass ein P+ dann auf der Gommunity chillt um random Suprems in seinen Commuinity Clan einzualaden, nur dass ein paar mehr seiner Fans joinen können. Es gibt doch generell keinen Grund für ein Limit. Es würde schließlich niemandem schaden wenn es kein Limit gäbe.
der grund für das limit ist, dass man sich suprem kaufen soll :)
 

Nesssiii

Mitglied
15 Okt. 2016
217
928
930
Hallöchen,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Nessi <3
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop