Lobby Premium Chat und TAB Farbe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Larkyy

Mitglied
10 Okt. 2016
11
4
168
23
Osthofen ( nähe Mainz )
www.youtube.com
Da die Premiumfarbe Gold auf sehr vielen Servern benutzt wird wird sie langsam echt zu einem doofen Standart ! Vielleicht könnte der Server ja einzigartig mit der Premiumfarbe Dunkelblau werden.
Es wäre echt super wenn ihr dies umsetzen könntet , da der Server dann eine einzigartige Premiumfarbe hat die sonst kein anderer größere Server besitzt !

Hey :)
Ich glaube, dass dein Vorschlag nicht sehr gut umgesetzt werden kann.
Vielleicht könnte der Server ja einzigartig mit der Premiumfarbe Dunkelblau werden.
Du hast nicht bedacht, dass Supporter bereits mit dieser Farbe gekennzeichnet sind. Daher müsste diese Farbe vorher auch noch überarbeitet werden. Da aber dieses Farbe sehr auffällig ist, wird sie höchstwahrscheinlich weiterhin als Supporter-Farbe genutzt.
Meiner Meinung nach sollten die Farben also bestehen bleiben.

-OnlyDead

Hey,

Du hast nicht bedacht, dass Supporter bereits mit dieser Farbe gekennzeichnet sind.
-OnlyDead
Da hast du leider nicht ganz Recht.
Die Supporter Farbe sieht nämlich so aus:
da745c837b8b426f97c6896975e451bc.png
Die die er aber vermutlich meint wäre diese:
c3459e524630488399172578ef766b38.png
Die Farbcodes kann man auch sehr gut auf http://minecraft-de.gamepedia.com/Formatierungscodes begutachten.

Allerdings finde ich, das Dunkelblau keine schöne Farbe ist, für einen Rang der auffallen soll. Zudem wäre es unnötige Arbeit für die Developer.

Mit freundlichen Grüßen,
Invisible

• Like
Reaktionen: Hogi01 und OnlyDead
Hey,

Da hast du leider nicht ganz Recht.
Die Supporter Farbe sieht nämlich so aus:
Anhang anzeigen 204783
Die die er aber vermutlich meint wäre diese:
Anhang anzeigen 204784
Die Farbcodes kann man auch sehr gut auf http://minecraft-de.gamepedia.com/Formatierungscodes begutachten.

Allerdings finde ich, das Dunkelblau keine schöne Farbe ist, für einen Rang der auffallen soll. Zudem wäre es unnötige Arbeit für die Developer.

Mit freundlichen Grüßen,
Invisible

Oh, danke :) Ich stimme dir aber zu, da die Farbe Orange viel besser auffällt ist diese weiterhin besser geeignet!:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Invisible_
Warum nicht Dunkelrot?

Premium = VIP = Gold

Passt doch, warum was ändern :P Don't touch the running system passt in diesem Fall sogar :P

Hey
Ich fände das auch keine schlechte Idee für die Premium mal eine neue Farbe zu haben
weil naja Orange ist der Premi Rang auf dem Server schon sehr sehr lange vllt Grün oder so
aber sonst finde Ich das eine gute Idee

Ja gut, sobald GommeHD.net die Premium Farbe ändert, wieso sollten die anderen Server die Farbe dann nicht auch ändern?
Die Farbe Dunkelblau würde dann wieder wie bei der Farbe "Gold" zu Standard bei dem Premium Rang werden.
Es ist logischerweise wirklich unnötig und wird mit hoher Wahrscheinlichkeit abgelehnt.

Ansonsten noch viel Glück mit deinem Vorschlag, eventuell wird er ja umgesetzt..., und eventuell setzt nicht nur Gomme dies um :)
~Intex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop