Erledigt PREMIUM ;c

• Ersteller Ersteller AvTa8UXG5AwxfvgmAeUCaV0X
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AvTa8UXG5AwxfvgmAeUCaV0X

Unregistriert
hallo ich hatte premium life time und mein account geht nicht mehr des wegen bin ich traurig unzwar mein account geht seid 5 Monaten nicht mehr und ich habe sogar geweint und nicht nur 1 mal sondern mindestens 10 mal und ich habe dann auf den account von mein bruder gespielt dann ging der account auch nicht mehr und Passwort resset geht auch nicht mehr die e-mail kommt nicht an ich hatte auf den account von mein bruder ein optifine cape und auf mein account auch ein optifine cape und mein freund wollte umbeding wieder mit mir minecraft spielen und er hat mir ein account gekauft 24 Euro und ich habe mich richtig gefreut und jetzt habe och ein labymod cape und alle geht aber ich habe premium und ich bin ziemilch gut in pvp aber ich kann nur qsg spiele weil ich nucht in skywars rein komme und wenn ich in eine runde kommr ist dass reams und ich speile nur 1x8,1x12,1x16 usw also nur dass was man alleine spiele kann also ich würde mich freune wenn ihr einmal zuhört was ich sage und dass vielleicht mal machen ich weiß dass man bei einem PREMIUM kauf dass premium nicht moven kann aber ich habe mir dass premium gekauf als die nonpremium grau geworden und vor 5 Monaten oder 4 Monaten geht mein premium account nicht merh und ich kann kaum glauben dass ich dafütr 100 euro gezahlt habe und das ist soo viel Geld und das finde ich unfair dass man dass nicht moven kann aber bitte könnt ihr dass machen eine ausname bitte sehr gerertes GOMME team ich möchte doch nur mein premium zurück ich kenn viele Server die aber nicht so cool sind und spaß machen wie auf gomme aber auf den anderen Server kann man premium moven kann und ich wünschte dass man das auch hier mal machen ich bethe euch an gomme team
ich hoffe ich bekomme mein premium zurück zu meinem Premium account kenne ich auch alle Daten und der Premium account der nicht geht der heißt DUDELPOOL und man könnte doch den DUDELPOOL account im forum und auf dem Server bannen also dann kann der account selbst wenn er wieder gehen würde was ich nicht glaube und dann habe ich auch wieder spaß auf dem Server weil man als premium besser halt spielen kann dass wäre mein forschleg und ich hoffe ich werde auch mein premium wieder bekommen Bitte GommeTeam und wenn ich auf den Server gehen will ist er meistent zu voll und ich hatte mein premium als der Server nicht voll wahrich hoffe noch mal und nochmal dass jemand aus dem gomme team fühlen kann dass was ich fügle und auch vielleicht mal jemanden aus dem gomme team aufmergsam machen kann und ja Bitte gommeTeam ich kann bitten und bitte bitte gomme wenn du dal liest :D ich hoffe du bist so nett und lässt sowas zu

schuldiegung für die ganzen rechtschreib fehler ich kann auch meine email eingeben wenn ihr mir per email schreiben könnt dass ich mein premium doch zurück bekomme
Email: n DudelPool_ mein jetztieger account wo ich eventuel mein premium wieder bekommen will (würde)
[email protected] auf die email würder ich eher zuckugen aber ich kann auch meine email von den premium account schicken der nicht mehr geht hier

Email: [email protected]

ich bedanke mich wenn dass passieren würd und nochmal zur info ich heiße Szymon florczak (mc Dudelpool_,DUDELPOOL und ich entschuldiege mich für die schreib fehler nochmal MIT aller liebsten grüüßen euer Szymon

Hey,

schreibe dazu lieber Mojang an, wenn es um den Account geht.
Premium wird nicht übertragen, denn Premium ist UUID gebunden, so wie Kits etc.

MfG,
Nick :)

Hey :)

Premium wird leider nicht übertragen, da es an deine UUID gebunden ist.
Tut mir leid für dich, ist eine Menge geld.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop