Erledigt Premium-Bug ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

manuboy05

Premium
27 Nov. 2015
13
17
643
dir :3
Hey,
ich habe letztens meinen PC neu aufgesetzt und habe Teamspeak auch wieder installiert und bin natürlich direkt auf euren TS3-Server gegangen aber dann ist mir aufgefallen dass ich nicht mehr als Premium angezeigt wurde...
Ich glaube dass das daran liegt dass ich den PC neu aufgesetzt habe und dadurch der Account weg ist aber naja.
jetzt wenn ich das so mache wie snoxh es bei seinem beitrag gesagt hatte komme ich bei einem Schritt nicht weiter. Und zwar beim Schritt mit den Identiditäten ging es bei mir nicht weiter, weil da nicht die ID von mir irgendwie steht.

PS: heiße auf ts manuboy05

Ich freue mich über jede Antwort!

Mit freundlichen Grüßen manuboy05

PS2: Dieses Thema hatte ich schon vorher erstellt aber ich wollte jetzt nochmal drüber reden.
Und ich habe Snoxh Nachricht zu dem Verify gelesen.

Du musst deine Identität neu bestätigen. Die findest du bei Teamspeak unter Identitäten. Du musst diese kopieren und auf dem Gommeserver folgendes eingeben: /teamspeak set (Identität). Dann dürftest du den Rang wieder haben.
Lg AngriffstorteYT/Alex

Hey manuboy05,

als du deinen Pc zurückgesetzt hast, hast du deine Teamspeak Identitäten gelöscht. Um auf dem GommeHD.net Teamspeak erneut den Rang zu erhalten, musst du dich einfach neu registrieren.

Wie genau du dich regsitrieren kannst, das erfährst du in diesem Video.

Falls du die neuste TS³-Version verwendest, musst du, um deine Identitäten sehen zu können, zuerst auf "Experte" klicken.
2fbb446fb2094cf589ef92e9629de50e.jpeg

Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich gerne per Unterhaltung bei mir melden.
-Oliver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop