Erledigt premium bug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aquarobert

Mitglied
27 Okt. 2015
23
1
165
23
Ich TyrosPvP hab mein premium nicht bekommen und hab ne Stunde gewartet. Ich hab mit zwei mal 6 Monate für 100 Euro geholt und hab per e-Mail lifetime beantragt genau so wies bei Support steht. Pls bekommen ich jetzt bald.

Eine Antwort vom Support kann etwas dauern, da sie extrem viele Mails kriegen und deine eine von vielen ist ^^

Hab Geduld, abwarten und Tee trinken junger Padawan. :coffee:

• Like
Reaktionen: TyrosPvP
Ich TyrosPvP hab mein premium nicht bekommen und hab ne Stunde gewartet. Ich hab mit zwei mal 6 Monate für 100 Euro geholt und hab per e-Mail lifetime beantragt genau so wies bei Support steht. Pls bekommen ich jetzt bald.
hey,
Momentan hat das Netzwerk paar probleme. Dadurch kann sich auch dein Premium verzögern. Hast du bis morgen noch kein Premium erstelle ein Ticket. www.gommehd.net/ticket

MfG

Bei mir ist es auch so habe mir LifeTime gehohlt heute habe jetzt mindestens 2 stunden gewartet habe es noch nicht wenn ich jetzt 2 tage warten muss net schlümm aber Hauptsache meine 100 euro sind nicht weg

Bei mir ist es auch so habe mir LifeTime gehohlt heute habe jetzt mindestens 2 stunden gewartet habe es noch nicht wenn ich jetzt 2 tage warten muss net schlümm aber Hauptsache meine 100 euro sind nicht weg

Die 100€ werden nie weg sein ^^
Sollte dein Premium nicht ankommen, kannst du ja einfach mit den Kaufdaten ein Formular ausfüllen und zum Support schicken ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop