Premium?? bringt das noch etwas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FarLP

Unregistriert
Hallo liebes Gomme Team und ihr ganzen anderen!:)

Ich komme direkt zum Punkt.

Ich bin Premium und ich habe das Gefühl, dass es sich Garnicht mehr Lohnt es zu kaufen, weil viele Runden Full Premium sind. Ich habe das Gefühl das sich das Geld nicht mehr lohnt.

Ich hoffe es kommt von eurer Seite auch mal Meinung dazu.

Lg Jan
 

QiqiQiu

Mitglied
Hi @FarbLP ,
ich finde es lohnt sich noch Premium zu kaufen, weil ich spielen kann was ich will.
Ich weiß nicht wieso du nirgends rein kommst, aber vielleicht solltest du in unbeliebteren Zeiten spielen!
Außerdem hast du GESPENDET und somit den Server unterstüzt.
Das Team versucht trotzdem für uns den Premium Rang so attracktiv wie möglich zu gestlaten.
Wie gesagt versuche in unbeliebteren Zeiten zu spielen oder andere Maps.

EDIT:
Falls du die neuen Maps von Bedwars meinst, dann habe etwas Geduld. Nach paar Tagen sind die nicht mehr so voll.

Viele Grüße,
Qiqi
 
F

FarLP

Unregistriert
Aber wenn man mal an die Personen denkt die kein Premium haben kann man auch nur verzweifeln!..
 

SenSeiTommy

Mitglied
31 Mai 2014
676
780
1.055
Stuttgart
twitter.com
Klar denkt man sich so, das das nichts besoneres mehr ist, jedoch wenn du kein Premi hast, komsmte noch schlechter in runden und kannst nicht mehr so viel spielen, leider :(

Hmm also alles voll Premium kann ja net sein, es gibt doch nur 875.
Sry für doppel post, aber Wie kommst du den auf die Zahl? Es sind zu top zeiten ca 2K oder mehr premium online!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

FarLP

Unregistriert
Ich will ja den Server unterstützen aber ich will dafür auch was als Gegenleistung haben

Zb meine LieblingsMap Fantasy ist immer direkt Full Premium
Und dann muss ich immer so lange warten bis neue Maps laden
 

PansexualPan

Mitglied
15 Apr. 2014
5.058
4.311
1.435
Aus meiner Studentenwohnung.
Sry für doppel post, aber Wie kommst du den auf die Zahl? Es sind zu top zeiten ca 2K oder mehr premium online!
Klar denkt man sich so, das das nichts besoneres mehr ist, jedoch wenn du kein Premi hast, komsmte noch schlechter in runden und kannst nicht mehr so viel spielen, leider :(
Fass sie doch wieder Zusammen :)
Erst den einen Text kopieren, in den anderen einfügen und den von dem du kopiert hast löschen :)
Mir wurde mal gesagt, ich glaube auch von einer Admin Quelle dass ca 7% der Spieler durschnittlich Premium haben 7% von 12000 = 840 die Zahl 875 kommt von 12500 Spielern :)
 
D

Deleted member 55227

Unregistriert
Im Endeffekt musst du selber wissen ob Premium DIR was bringt. Ich denke, obwohl ich Non-Premium bin, schon das dies auf jeden Fall was bringt. Premium Lobbys wo oft YouTuber anzutreffen sind, joinen auf volle Server, nur weil gestern 7 neue Maps rauskamen und dann eher ein Konkurrenzkampf zwischen Premium und Premium entstand, würde ich nicht sagen, dass Premium sich nicht mehr lohnt. Ich denke das dieser ganze Hype in der kommenden Woche schon nachgelassen hat und du wieder wie früher normal BedWars Maps joinen kannst ohne das du es nicht schaffst. Außerdem, du unterstützst den Server damit wahnsinnig, ohne jeden einzelnen Premium würde es diesen Server nicht mehr geben!
 

SenSeiTommy

Mitglied
31 Mai 2014
676
780
1.055
Stuttgart
twitter.com
Fass sie doch wieder Zusammen :)
Erst den einen Text kopieren, in den anderen einfügen und den von dem du kopiert hast löschen :)
Mir wurde mal gesagt, ich glaube auch von einer Admin Quelle dass ca 7% der Spieler durschnittlich Premium haben 7% von 12000 = 840 die Zahl 875 kommt von 12500 Spielern :)
ja ich weiß, wollte das du das aber siehst.....
aber in der grafik ist zu sehen dass oft über 2k on sind... war zumindest so
 
D

Deleted member 55227

Unregistriert
875 Premiums nieeeemals
Hast du andere Zahlen? Dein Post hilft keinem weiter. Unterlasse sowas in Zukunft oder schreib so, dass man verstehen kann was du meinst. Warum bist du gegen diese 875 Premiums, woher willst du wissen das dies nicht stimmt. arox ist ein sehr aktiver und zuverlässiger User, wenn er sagt das Admins dies mit 7% meinten, dann kann man @arox eigentlich glauben.
 

PansexualPan

Mitglied
15 Apr. 2014
5.058
4.311
1.435
Aus meiner Studentenwohnung.
Hast du andere Zahlen? Dein Post hilft keinem weiter. Unterlasse sowas in Zukunft oder schreib so, dass man verstehen kann was du meinst. Warum bist du gegen diese 875 Premiums, woher willst du wissen das dies nicht stimmt. arox ist ein sehr aktiver und zuverlässiger User, wenn er sagt das Admins dies mit 7% meinten, dann kann man @arox eigentlich glauben.
ja ich weiß, wollte das du das aber siehst.....
aber in der grafik ist zu sehen dass oft über 2k on sind... war zumindest so
Es könnte auch sein, dass die 7% eventuell nur die LT's sind ^^
Und es könnte sein, dass sich was getan hat weil die angaben etwas älter sind!
 
  • Like
Reaktionen: Deleted member 758
B

byMoldix

Unregistriert
Hallo FarlLP ,
Ich muss mich deiner Meinung anschliessen , da es in letzter wirklich oft vorkommt dass Runden einfach voll sind :( (sehr oft bei QSG) . Nichts destotrotz werde ich mein Premium nächsten Monat erneut verlängern um dem Server zu helfen :) LG
 
D

Deleted member 758

Unregistriert
2260419c69.jpg

Für mich genug Vorteile.
 
  • Like
Reaktionen: MrsJuicy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop