Erledigt Premium + Bewerbung an Klaus da ich sie gerade nicht abschicken kann (1149) Abonnenten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kramaronxd

Mitglied
12 Mai 2025
18
1
90
Bin kramaron aka Mark Aaron und kann mich momentan nicht Bewerben, da ich massiv an Abonnenten verloren habe (war Jahre Inaktiv), bin dennoch wiedergekehrt und wollte mich bei euch für den Rang Bewerben. Mache nebenbei auch Minecraft Streams auf TikTok, wo ich schon viele neue Spieler für den Server ergattern konnte. YouTube mache ich seit 2014 und meine Hauptspielmodies waren QSG + Survivalgames/UHC/Endergames und immernoch SkyWars. Aktiv gestreamed.

Hey,

Das Forum ist dafür die falsche Anlaufstelle.
Was genau meinst du mit "du kannst dich nicht bewerben"?

Grundsätzlich kannst du Bewerbungen für den Creator-Rang nur hier schreiben:

• Like
Reaktionen: kramaronxd
Hey,

Das Forum ist dafür die falsche Anlaufstelle.
Was genau meinst du mit "du kannst dich nicht bewerben"?

Grundsätzlich kannst du Bewerbungen für den Creator-Rang nur hier schreiben:

Da ich nur 1149 Abonnenten habe kann ich leider nicht mein Bewerbungsformular abschicken, keine Ahnung habe ca 5k Follower auf allen Social Media Plattformen insgesamt

Da ich nur 1149 Abonnenten habe kann ich leider nicht mein Bewerbungsformular abschicken, keine Ahnung habe ca 5k Follower auf allen Social Media Plattformen insgesamt
Man kann erst mit 2000 Abonennten eine Bewerbung absenden - alles unter der Anzahl wird nicht abgesendet

• Like
Reaktionen: kramaronxd
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop